Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Clubzimmer sind von der Größe und Ausstattung in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurants. Im Hauptrestaurant ist die Atmosphäre vergleichbar mit einem Bahnhofwartesaal. Da um 19:00 Uhr großer Andrang im Speisesaal war, gingen wir ca. 20:15 Uhr zum Essen. Das hatte den Nachteil, die Suppen waren nur noch lauwarm oder kalt, von dem überschaubaren Angebot waren bestimmte Speisen ( z.B. Lachs in Salzkruste) nicht mehr verfügbar. Bereits um 20:30 Uhr wurde eines der beiden Hautbuffet abgeräumt. Von den Themenrestaurants haben wird das italienische und mexikanische Restaurant besucht. Beide Lokale können wir nur empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren trotz der hohen Arbeitsbelastung immer freundlich und stets bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Hier möchte ich besonders Mehmet und Tufan erwähnen. Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Anstehende Probleme (Zimmerwechsel) wurden von der Rezeption schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb der Ortslage und ist umgeben von anderen Hotelanlagen. Bis zur nächsten Stadt Kadrije ca. 10 Minuten mit dem Minibus. Transfer zum Flughafen ca. 45 Minuten. Eigener Hotelstrand, ab der Wasserline steinig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Anzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen vorhanden. Sportangebote waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team