- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby sehr unmodern und altmodisch könnte mal eine Verjüngungskur brauchen Gäste sehr gemischtes Publikum Altersdurchschnitt 30 - 70 Handyempfang ist gut
Wir waren im Gartenhaus aber dieses Haus ist wohl eher das Stiefkind wobei ich die Hotelzimmer od. auch anderen Zimmer nicht kenne Wir waren vor ca. 10Jahren schon mal im Mega und zufällig auch im Gartenhaus untergebracht dort hat sich seither nichts verändert Es würde eine kompl. Renovierung einschl. Bad nicht schaden. Der Teppich in den Fluren sehr verdreckt und das ganze Gebäude sehr wenig wohnlich beim Familienzimmer 1Glas für alle?? und zwei Stühle auf dem Balkon Größe des Familienzimmers ist OK, Sauberkeit na ja darüber lässt sich streiten
Speisen im Vergleich zu anderen Hotels eher nicht so gut Auch die Aufmachung der Buffets eher sehr einfach Atmosphäre sehr hektisch und laut Fragte mich manchmal was erst in der Hauptferienzeit dann beim Essen ist Cocktails in den Bars sehr billig habe nach dem zweiten Cocktail dann verzichtet Nachmittag Kucken ist lächerlich - war bei unserem ersten Besuch hervorragend - wahrscheinlich wird hier gespart Restaurant auch sehr nüchtern etwas geschmacklos Die Lampen im Restaurant sind wohl die ersten gewesen
meist nettes Personal manchmal merkt man allerdings die Unlust Zimmerpersonal ist sehr freundlich Rezeption es geht so
Flughafen Entfernung ca. 1/2 Std. ist aber OK dann sieht man was von der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik jedes Mal mitgemacht dann nach aber es war leider jeden Tag das gleiche Die Liegen könnten mal gewaschen werden nebst Auflagen Pools sind super Duschen und Toiletten sind sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kritiken im Bezug auf die Lobby, die Speisen und die Cocktails wurden notiert, ernstgenommen, sowie die entsprechenden Departments überprüft. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass jedes Jahr Renovierungsarbeiten vorgenommen werden, um auch weiterhin den besten Service zu bieten. Des Weiteren tritt unser gesamtes Personal jedem Gast täglich mit Freundlichkeit entgegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT