- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit den uns angebotenen Zimmern ( 2 ) zufrieden.Sauber und ordentlich. Das was uns nicht gefallen hat sind die manchmal chaotischen Verhältnisse im Speisesaal.Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und hätten natürlich gerne beim Essen zusammen gesessen.Man sagte uns am erste Abend das man uns einen Tisch für 8 Personen reservieren würde.Dieses war allerdings mit einigen Schwierigkeiten verbunden.Mindestens zwei von uns mussten immer früh anstellen sonst war der Tisch teilweise,auch wenn man schon einige Getränke darauf gesetzt hatte von Russen mit ihren Kindern besetzt. Für Kinder gibt es allerdings ein Kinderbuffet welches aber zu wenig genutzt wird.Nach ein paar Tagen hatte sich das aber eingespielt und wir bekamen unseren versprochenen Platz .In Punkto Speisesaal müssten die Verantwortlichen sich vielleicht einmal etwas einfallen lassen.Es gab Abende da war das Essen gehen ein Abenteuer..
Ein Doppelzimmer ist ausreichend Möbelirrung könnte man mal erneuern.Safe im Zimmer . Sauberkeit der Zimmer OK.
Genügend Bars und sonstige Gelegenheiten für das leibliche Wohl zu sorgen sind vorhanden.
Personal sehr freundlich.Viele Lehrlinge die von einem erfahrenen Kellner teilweise begleitet wurden.Zimmerreinigung ok.
Schöne gepflegte Anlage mit vielen Blumen und großen Liegewiesen. Einkaufen in Kadryje.Zu erreichen mit Dollmusch oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhepool sehr zu empfehlen.Ebenfalls die beiden anderen Pools. Strand wir ständig von mindestens einem Beachboy gesäubert und die Gäste werden mit Auflagen und Liegen gut versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team