- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club Mega Saray ist eine super schöne Hotelanlage, bestehend aus mehreren 2-3geschossigen Gebäuden, riesiger Gartenanlage, direkt am langen Sandstrand. Es gibt verschiedene Swimmingpools: ein Rutschenpool mit großen Rutschen, einer mit kleinen, ein Ruhepool sowie ein weiterer.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen. Diese waren ausreichend groß und mit fünf Schlafmöglichkeiten ausgestattet. Beide Räume verfügten über Flachbildschirme, Schränke, Schreibtische und Klimaanlagen. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt. Die Matratzen waren bequem.
Das Essen war sehr gut. Es gab eine riesige Auswahl am Büffet. Viel frisch Gegrilltes. Immer viele verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Große Auswahl an Obst, Salat, Käse, Fisch und süßem Nachtisch. Der Service in den Restaurants war sehr gut. Das Personal war schnell und aufmerksam. Tische wurden schnell eingedeckt.
Der Service im Club Mega Saray ist sehr gut. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Toll war die kostenlose WLAN Verbindung in der gesamten Hotelanlage, selbst am Strand.
Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sandstrand. Der Transfer vom Flughafen dauert 30 Minuten. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Golfplatz. Shoppingmöglichkeiten gibt es im 7 km entfernten Kadriye sowie in Belek. Sehenswert ist auf jeden Fall das antike Side ( 30 km entferntet) und die Altstadt von Antalya (ebenfalls 30 km entfernt). Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten waren sehr gut. 2 mal täglich Beachvolleyball, Boccia, Luftgewehr schießen, viele Tennisplätze, gut ausgestatteter Fitnessraum......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team