- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind das 9. mal da gewesen und werden den Jubiläumstermin bald buchen. Es wahr wieder ein voll und ganz gelungener Urlaub mit vielen alten und neuen Bekannten. Was uns sehr aufgefallen ist, das die Russischen Touristen in den letzten Jahren sich mehr dem europäischen Stil angepaßt haben. Essverhalten hat sich stark verbessert und sie fallen nicht mehr so unangenehm auf wie noch vor 3 Jahren. Die Anlage war wie immer super in Schuß und es hat uns gefreut am Strand den Chef der Holding kennenzulernen und mit ihm ein langes und ausführliches Gespräch über seine Unternehmensphilosophie zu führen. Ein bemerkenswerter Mann mit einer super Auffassung was sein Personal und Hotel anbelangt. Kinderbetreuung betraf uns zwar nicht, fiel aber auf, daß keine deutschsprachige Animateurin dabei war. Ein kleiner Wehmutstropfen war, dass wir eine Nacht nicht in unserem gebuchten Zimmer verbringen musstenm, aber dann pünktlich in unser Wunschzimmer ziehen konnten. Der Hotelfehler wurde uns durch einen Massagegutschein versüsst. Wir werden wieder dahin reisen und wieder Freunde mitnehmen und treffen. Mega Saray, weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team