Alle Bewertungen anzeigen
michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Mega Saray einmal mega saray, immer mega saray
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eine wunderschöne gartenanlage, die ich nun schon um die 30 mal besucht habe in den letzten jahren, mit wunderbarem essensangebot, animation, kinderbetreuung, diversen restaurants (wenn es jahreszeit und wetter es zulässt) neuen de luxe zimmern vielen vielen stammgästen, auch jetzt in der politisch etwa schwierigen zeit PLUS und super nettem personal!


Zimmer
  • Gut
  • zimmergruppen haupthaus/schwimmbad clubzimmer deluxe zimmer schwimm out zimmer fam. zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wirklich schon all die Jahre super Küche, welche allerdings nu zum Saisonende etwas reduziert wurde in der Auswahl, jedoch allemal ausreichend und empfehlenswert! super frühstueck mit riesem Auswahl an allem!


    Service
  • Sehr gut
  • absolut fähiges, nettes und dort schon längjähriges Personal mit guten deutsch/englisch und meist russisch sprachigen kenntnissen besonders zu erwähnen sind an der Poolbar unser Esra Turgut Topuz, die allein die reise schon wert ist, den vielen stammgäste richtig ans herz gewachsen ist, immer froh, nett und einfach zum knuddeln ist ebenso ihr mann oben im Restaurant ERdal oder Hatice oder die liebe Asli im Cafe Haus und viele viele andere, die einem den Aufenthalt da versuessen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wenige km vom flughafen, fahrzeit ca 35 minuten transfer mit bus zum wöchentlichen markt (dienstag und freitags) in kadilje (?) wenige Minuten fuer 1 euro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team