Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Mega Saray - Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Club Mega Sarah wird als 1A Feriendorf beworben. Unsere Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Das größte Manko ist die fehlende Sauberkeit verglichen mit anderen Hotels, die wir schon besucht haben. Wo man auch hinsah, nirgends war es wirklich sauber (z.B. Tische in der Lobby schmutzig, Stühle im Mega Restaurant im Außenbereich teilweise voll Vogelkot, im Restaurant lag mittags noch der Müll vom Frühstück unter dem Tisch, Geschirr ständig schmutzig - zum Glück gab es in den Toiletten diese Papiertücher zum Auflegen). Auch die Pools werden nicht richtig gereinigt - teilweise schwamm undefinierbarer Müll aus Haaren, ... auf dem Boden - echt eklig. Bei den Pools sollte man vorsichtig sein, denn es gibt dort viele defekte Fliesen, so dass sich ein Familienmitglied einen Fußzeh aufgeschnitten hat. Grundsätzlich orientiert sich die Anlage sehr am russischen Publikum. Ich schätze mal den Anteil auf 70 % zu unserer Urlaubszeit. Speziell an der Poolbar war es abends schwierig, die gewünschten Getränke zu erhalten - die Kellner haben weder deutsch noch englisch verstanden. Wer also russisch kann, ist klar im Vorteil. Unser Zimmer lag leider an der Anlieferzone des Nachbarhotels, so dass es eigentlich nie ruhig war. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Kleinere Mängel wie das Haken/Nichtschließen der Duschtür gab es auch hier. Das Essen hat uns enttäuscht. Gefühlt gab es jeden zweiten Tag das Gleiche, vielleicht liegt es aber nur daran, dass es geschmacklich nur wenig Unterschiede gab. Vielleicht ist weniger manchmal mehr. Positiv aufgefallen ist Annika aus dem Kinderclub, sie hat sich gleich vorgestellt und den Kinderbereich (Pool, Klettergerüst,... ) erklärt. Ein richtiges Programm für die Minis gab es nicht - jeder konnte mehr oder weniger machen, was er wollte. Unschön war auch die Aktion den gesamten Gartenbereich zur Frühstückszeit mit irgendwelchen Pestiziden??? zu besprühen - die Angestellten haben Atemmasken getragen während der normale Urlauber einfach so durchlaufen konnte. Es hat jedenfalls sehr unangenehm gerochen - eine Information durch das Hotel zu dieser Aktion erfolgte nicht. Uns hat das Konzept des Mega Sarah nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team