Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Mega Saray...??? Gerne immer wieder!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen 2006 das 5. Mal ins MS. Anlage, Essen, Unterhaltung wurde bereits immer wieder ausführlichst beschrieben. Dementsprechend habe ich mir die Wiederholung gespart. Wir waren schon im Mai als auch im Oktober/November dort und hatten bisher keinerlei Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Klar ist es immer Geschmackssache und jeder setzt andere Prioritäten aber im MS gab es für uns noch nichts zu meckern. Man merkt von Jahr zu Jahr, daß dort versucht wird, falls es Kritiken gibt, diese zu beheben. So wurden z. B. letztes Jahr die Bäder (weiß nicht ob überall) in den Bungalowbereichen etwas auf Vordermann gebracht. Dies wurde, was wir mitbekommen haben, auch von vielen anderen Gästen beanstandet, so daß hier zumindest teilweise Abhilfe geschaffen wurde. Klar ist das Hotel in mancherlei Hinsicht schon etwas veraltet und renovierungsbedürftig aber es ist in keinster Weise irgendwo schmutzig oder unsauber. Selbst an der Poolanlage werden die Toiletten im Stundentakt gereinigt und der Boden gewischt. Die Bungalow-Zimmer sind auf jeden Fall sauber und halt eher zweckmäßig eingerichtet. Aber sind wir mal ehrlich, wieviel Zeit verbringt man denn normalerweise auf dem Zimmer ?! Aber wie schon gesagt, wenn jemand auf Prunk und Pracht steht, ist das MS vielleicht nicht das richtige Hotel. Aber da ansonsten alles spitzenmäßig ist, werden wir auf jeden Fall, wie viele andere Gäste auch, immer wieder gerne dort hin kommen. Das einzige, was uns vor allem letztes Jahr negativ aufgefallen ist, waren leider die Russischen Gäste, die sich die Teller bis oben hin vollladen und dann fast unberührt am Tisch stehen lassen, der dann auch noch aussieht wie ein Schlachtfeld. Hier konnten einem die Kellner teilweise schon leid tun, die den "Saustall" dann auch noch beseitigen mußten. Auch haben wie beobachtet, wie teilweise von diesen Gästen die Strandtaschen mit ans Obstbuffett genommen wurden und bis oben hin mit Obst befüllt wurden!!!!!! Hallo!!!! Das ist in dieser Anlage absolut unnötig, da es hier fast rund um die Uhr immer irgendwo etwas zu essen gibt. Hier müßte meiner Meinung nach dringend Einhalt geboten werden. Denn ich glaube, daß aufgrund solcher (nicht jedoch aller russischen)Gäste das AI-Angebot nach und nach kaputtgemacht wird und so die Preise noch höher steigen werden, da das ganze ja auch irgendwie mitfinanziert werden muß. Leider auf Kosten der anderen Gäste. Ansonsten kann ich das Hotel absolut nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team