- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Umbruch ist festzustellen. Auffallend wenig Stammkunden. Große Lücken beim Stammpersonal. Das waren früher mehr. Die Neuen haben oft nur wenig Deutschkenntnisse. Der Stammgast vermisst lieb gewordene Gesichter beim Hotelpersonal. Lautsprecher am Pool machen zu viel und zu laut Bumm-Bumm. Ein Animateur schreit nachmittags wie am Spieß "Boccia". Die Putzfrau zeigt trotz großzügigem Trinkgeld keine zusätzliche Aufmerksamkeit.´Das war früher im Mega Sarax undenkbar. Teile des Gartens waren wegen Neuansaat gesperrt. Neue gelungene Pool-Bar. Nur der Italiener und der Mexicaner an Spezialitätenrestaurants im Wechsel geöffnet, Buchungsgebühr bis zum 12. Mai 6 Euro. Alles in allem hält das Mega Saray noch, was es verspricht. Die weitere Entwicklung muss beobachtet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team