- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Anlage mit mehreren Pools/Poolbars. Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt. Anlage und Zimmer sehr gepflegt und super sauber. Die AI-Verpflegung mehr als ausreichend. Zu unserer Reisezeit waren anfangs überwiegend deutsche nach einer Woche holländische Gäste im Hotel. Viele Gäste waren Tennisspieler/Clubs. Der Alterdurchschnitt lag etwas höher. Junge Gäste waren eher in der Minderheit. Die Hotelshops sind imVergleich zu den Markt/Ladenpreisen in Belek oder Kadrye etwas hoch und das Warenangebot natürlich eingeschränkt.
Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung ist zweckmäßig und völlig ausreichend. Klimaanlage, Telefon und TV sind selbstverständlich vorhanden. Die meisten deutschen TV-Sender sind vorhanden. Die Zimmer/Badreinigung war sehr ordentlich. Unser Zimmer/Bad hatte gerade eine Komplettrenovierung hinter sich, somit erübrigt sich eine Zustandsbeschreibung.
Es gibt in der Anlage neben dem Hauptrestaurant noch 5 a la carte Themenrestaurants, welche aber noch nicht geöffnet haten. Das Hauptrestaurant bietet abwechslungsreiche, leckere und optisch ansprechende Spreisen an. Wenn jemand kritisiert, dass es "nur" Geflügel, Lamm Fisch und Rindfleisch gibt, sollte er zum Ballermann fahren, denn dort gibt es ja auch Jägerschnitzel und Kassler mit Sauerkraut. Leider war der Speisesaal abends oftmals sehr voll und die Atmospäre ziemlich lautstark. Zum Frühstück und Mitteagessen waren die relativ wenigen Außensitzplätze immer sofort belegt. Da das Wetter sehr gut war, hätten sicherlich noch gerne mehr Gäste draußen gesessen. Für Trinkgelder sind kleine Holzkisten aufgestellt. Wir bedanken uns aber lieber persönlich bei "unserem" Personal.
Angefangen über Rezeption, Bedienung und Animateure waren alle superfreundlich. Sprachprobleme gibt es keine, da offensichtlich der überwiegende Teil des Personals wahre Sprachgenies zu sein scheinen. Zusätzlich angebotetene Serviceleistungen haben wir nicht genutzt und können diese dehalb auch nicht bewerten. Eine "Beschwerde" wegen der nicht funktionierenden Zimmerkarte und unseres Zimmertresores wurde sofort professionell und superfreundlich erledigt.
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand und ca. 35 km vom Fughafen Antalya entfernt. Bis auf ein paar Shops in der Anlage gibt es erst in Kadrye (ca. 5 km entfernt) weitere Einkaufsmöglichkeiten. Kadrye und Belek sind aber problemlos mit dem vor dem Hotel haltenden Dolmus oder dem Taxi (Kadrye ca.10 €/Belek 20 € hin/rück) immer zu erreichen. Die Taxifahrt wird immer erst nach der Rückfahrt bezahlt. Die Fahrpreise sind wie alles verhandelbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist um diese Jahreszeit eingeschränkt. Dennoch werden div. Animationsmöglichkeiten (Boule, Tischtennis,Luftgewehrschießen u.m.) angeboten. Auch der Kinderclub und die Disco ist geöffnet. Da derzeit das Baden im Meer teperaturbedingt nicht möglich war, hatte man reichlich Platz am Strand. Für die Liegen und Auflagen war ein (taubstummer) Mitarbeiter zuständig. Diesen möchte ich am dieser Steller noch einmal ausdrücklich loben, da seine Leistung in punkto Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Schnelligkeit einmalig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team