Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Mega Saray zum 7. Mal!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 7. Mal im Mega Saray. Das Hotel renoviert jedes Jahr weiter und bleibt somit auf einem hohen Niveau. Auch die Speisen variieren auch noch nach den vielen Jahren. Das Personal war auch zum Ende der Saison sehr freundlich und motiviert (Ausnahme : Rezeption !!!!). Leider kann man das von der Animation nicht sagen. Völlig unkoordiniert und unmotiviert waren sie teilweise kaum zu sehen. Kaum Programm oder nurmehr billige Abendshows. Die Kinder im Kinderclub waren dich selber überlassen und hatten kaum Abwechslung....das war eine dramatische Verschlechterung zu den Vorjahren. Wir kommen dennoch wieder....denn der Gesamteindruck ist weiter toll......im übrigen wollten wir für das nächste Jahr erstmals eine Direktbuchung per Mail beim Hotel vornehmen....Seit 2 Wochen warte ich auf Antwort...also, lieber die Finger davon lassen und über die Pauschalangebote gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Clubzimmer sind in Ordnung. Tolle Lage und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jedes Jahr ein Highlight....abwechselungsreich und reichhaltig


    Service
  • Gut
  • Reception unfreundlich und frech.....der Rest gibt sein Bestes und ist motiviert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand....ruhige, schöne Lage!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eine einzige Katastrophe. Was ist nur in den letzten zwei Jahren passiert? Warum gibt es kaum noch Kinderanimation?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team