Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Mega Sary, immer wieder gerne
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mega Saray ist ein sehr gut geführtes Hotel, wir sind schon über 10 x dort gewesen. Für uns (55, 53 Jahre) ist das unser Urlaubshotel in der Türkei. Nah am Flughafen (Transferzeit = 30 Minuten) Überwiegend deutschsprachige Urlauber. 15 Tenisplätze, Hallenbad, Pools, Meer und Strand direkt an der Anlage. Essen ist reichhaltig und sehr gut. Trinken natürlich auch :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team