Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Mega viele Menschen
4,6 / 6

Allgemein

Hotel und Anlage schön, Strand weniger. Leider in den letzten Jahren immer mehr erweitert. In den Pfingstferien waren nach Aussagen des Personals 1600 Gäste im Hotel. Nachdem sich abends alles in der Nähe des Hauptrestaurants (Kinderdisco, Shows) abspielt ist es dort einfach zu laut. Wer Massenbetrieb mag, der sollte in den Ferien ins Mega Saray. Nicht in den Ferien, es sei denn, man mag Massenveranstaltungen. Kein Standardzimmer mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bungalowzimmer, das uns zunächst angeboten wurde, wäre mit Zustellbett eine Zumutung gewesen. Hotel hat "Hotelzimmer" im Neubau für 12 € Aufpreis pro Tag angeboten. Das Zimmer war sehr schön und vor allem neu. Familien mit Kind kann ich nur vor den Standardzimmern warnen!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die vier Themenrestaurants waren sehr gut und es ging dort vor allem ruhig zu. Im Hauptrestaurant war das Essen guter türkischer Durchschnitt. Die Bars waren gut und die Getränkeauswahl für türkische Verhältnisse ebenfalls (sehr guter Sekt!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl etwa 1200 Gäste im Hauptrestaurant verpflegt werden mussten, war der Service schnell (zu schnell) und freundlich. Das galt auch für die Bars. Das war mit das Beste, was ich in der Türkei bisher erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am nicht allzu schönen Sandstrand mit hässlichen Sonnendächern. Anlage weitläufig und gepflegt. Besonders um den Hauptpool Menschenansammlungen, die ich im Urlaub nicht unbedingt haben muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Tennisplätze, auf denen wir jederzeit ohne Reservierung spielen konnten. Animation angenehm unaufdringlich, Shows grottenschlecht. Für Kinder war das Animationsangebot breit gefächert. Übliche Reservierungsorgie zwischen 6. 00 und 9. 00. Es waren aber genügend Liegen vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team