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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mega war einmal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was ist aus Mega Saray geworden? Sparmaßnahmen in fast allen Bereichen. Weniger und schlechteres Personal. Bestellungen werden vergessen. Man muß den Bedienungen winken dass mal jemand kommt, usw. Animation gegenüber z.B.: Jahr 2006 nur noch ein Schatten seiner selbst. Das neue Restaurant --> eine Bahnhofshalle ist leiser! Die Speisen? --> fast immer gleich schmeckend! Gegenüber von früher nur noch Einheitsfraß! Am Strandrestaurant gab es früher immer leckeren Fisch. Heuer leider nicht mehr! Im Restaurant mit freiem Öberkörper --> kein Problem. An der Mega-Bar sitzen und die Füße (blank) auf den Tisch legen? --> kein Problem! Im Restaurant mit den Händen ins Essen greifen? --> kein Problem. Selbst die Manager (Weisshemden) stört dass alles nicht. Anteil der russischen Gäste während der Sommerferien ca. 70-80%. Für dieses Gästestruktur ist dass alles vielleicht noch ausreichend! --> für Europäer eher nicht. Tassen und Besteck immer verdreckt. Wir haben Rose-Wein zurück gegeben der muffig roch (bestimmt mehrere Tage offen), dieses Glas wurde im Servicebereich abgestellt und wenige Minuten später einem anderen Gast auf den Tisch gestellt. Im ganzen nur noch Durschnitt! Wir werden nächsten Jahr ein anderes Hotel buchen. Wir kommen nicht mehr wieder. Als Stammgäste zum 6. Mal dort gewesen. Was ist aus Mega Saray geworden? WLAN: Eine weitere Katastrophe! In der heutigen Zeit sollte doch eine vernüftige und auch schnelle WLAN-Verbindung im Hotel möglich sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier nur Durschnitt. Die Ehebetten im Familienzimmer sind eine Zumutung. Knüppelhart und ohne Komfort. Da haben die Kinder bessere Matratzen! Alt und abgewohnt. Selbst nach einer Renovierung sehen die Zimmer einfach nicht gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spezialitäten Restaurant: Mexikaner! Der absolute Hammer! Der einzige Lichtblick in einer Hotelanlage die immer schlechter wird! Die Jungs wahren so Klasse dass ich extra in Zimmer gegeangen bin um ein ordentliches Trinkgeld zu holen. Vielen Dank! Die Haupt-Restaurants --> nur noch Mittelmaß! Man kann ganz klar die Sparmaßnahmen erkennen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gegenüber früher --> eher schlecht! Es gibt noch 2-3 Personen aus dem letzten Jahr. Wir kennen diese sehr gut. Sie werden dieses Hotel nach dieser Saison auch verlassen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bekannte Lage am Rand von Belek. (Richtung Kadriye). Verbindungen mit Dolmus funktionieren. Taxis verhandelbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Fast nur noch gekaufte Shows! Die Michel Jackson Show gegenüber früher auch stark nachgelassen! Die Spiele zu Mr. oder Mrs. Mega Saray absolut lächerlich und ohne Niveau! Oh ich habe die früheren Zeiten vermisst! Oh Jasim, Oh Ender, --> Was ist aus Mega Saray geworden? Die Bezeichnung Mega kann man beim Animationsteam streichen! Liegestühle und Sonnenschirme: Ausreichend und in einem super Zustand. Und sehr Positiv: Das alte Personal von früher ist im Einsatz bzw.noch da. d.h.: Man bekommt immer eine Auflage gebracht und ein Sonneschirm oder auch 2 sind immer möglich. Die Jungs flitzen noch genauso wie früher. Die sind noch "MEGA".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team