Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Jahren immer noch Top
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein 2o Jahre alter Club in sehr gutem Zustand. In allen Bereichen sehr auber. AI mit allem - selbst der Zimmersafe ist inclusive. Verschiedene Nationalitäten. Auffällig - negativ- eher deutsche und holländische Gäste. Ausflüge am besten über die örtlichen Anbieter buchen (z. B. in Kadriye). Hol- und Bringservice zum Hotel klappt einwandfrei. Dolmus nach Antalya kostet 3,50 € die einfache Fahrt. Allerdings muss man in Kadriye umsteigen. Dort wird der Bus so lange mit Gästen gefüllt bis keiner - wirklich keiner - mehr reinpasst. Ab vier Personen lohnt sich ein Taxi. Mit etwas Geschick wird man für 50,00 € befördert. Hin und Zurück. Das Taxi wartet in Antalya und bezahlt wird erst vor dem Hotel. Es ist entspannter als mit dem Dolmus und man kommt garantiert auch wieder zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Alle Balkontüren haben Insektengitter. Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt. Safe ist kostenlos. Die Reinigung erfolgt in der Zeit von 9 bis 17 Uhr. Wer nicht gestört werden möchte hängt ein Schild an die Tür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ab mitte Oktober ist dort Nachsaison. Spezialitätenrestaurants stehen nur noch im Haupthaus zur Verfügung. Der Mexikaner ist sehr zu empfehlen. Beim nächsten Besuch des Mexikaners würden wir uns die Gerichte teilen. Es wird in den Restaurants sehr auf Sauberkeit geachtet. Bei rund 900 Gästen ist es allerdings auch schon mal schwierig, alle Überbleibsel der ungeschickten Gäste rechtzeitig vom Boden zu entfernen. Das liegt aber nicht am Servicepersonal. Für Trinkgelder stehen TIP-Boxen bereit. Was wir allerdings zu unpersönlich finden. Jeder Kellner freut sich über Trinkgeld - steckt es aber dann auch in die TIP-Box. Getränke werden überall serviert. Speisen vom Buffet - die Qualität ist gut. Sonderwünsche werden gerne erfüllt (z.B. Rosinen in den Püfferchen am Frühstücksbuffet)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Servicekräfte und Reception mit Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung täglich - Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt - Handtücher nach Wunsch. Strandtücher kostenlos und Wechsel nach Wunsch. Beachboy ist sehr aufmerksam und hiflsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener Strand in unmittelbarer Nähe. Transfer ca. 35 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in Kadriye - ca. 15 Minuten mit dem Dolmus (1,00 €). Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern angeboten. Der örtliche Veranstalter (Kadriye) kostet nur die Hälfte. Unterhaltung bietet der Club in ausreichendem Maße. Tagesanimation gut und nicht aufdringlich. Abenshows durchschnittlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indorpool hat angenehme Temperatur (ca. 30 Grad). Der Strand wird von 2 Beachboys gepflegt. Das Meer war noch relativ warm. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Eine Reservierung ist nicht nötig. Auffällig sind Gäste (leider Deutsche) die vor dem Frühstück reservieren und erst am nachmittag kommen um ihre Tücher wieder abzuräumen. Am Strand steht eine Getränkestation mit gekühltem Wasser und einem Kaffeeautomaten. Das ist nicht selbstverständlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team