- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider nach 4 mal nicht wieder zu viel fake!! Hundehotel was abgestritten wird aber es laufen welche mit Hunden an der Leine herum ...Für Instragram und für Fake fotos super
Abgewohnte schlechte Zimmer. Sehr schlechte Betten und schmutzig.
Essen hat in allem nachgelassen .entweder tot gebraten oder gescmacklich wie fabrik essen !Für das Auge und die Fotos nartürlich perfekt...Auch zu wenig auswahl viel angelieferter nicht frischer Fisch. Aber am schlimmsten ist das es im Hauptresteraunt eine sehr schlechte Atmosphäre ist .Beim essen stehen schon die nächsten Gäste direkt am Tisch bzw das Personal fordert einen nach 10 min auf sich zu beeilen. Für die vielen Zimmer gibt es einfach nicht genug Platz im Hauptresteraunt!
Leider ist der Service auch schlechter geworden und das liegt nicht an Corona oder den Nachwirkungen ,sondern daran das ein neues Managment im Hotel ist. Sehr überheblich auch was Kritik angeht. Holidaycheck sollte auch mal die Bewertungen überprüfen ob diese nicht eher auch Fake sind.....
Die Lage des Hotel kannten wir ja und wir mögen diese .Da wir gerne nach Kadriye fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Oh betrunkener dauerhafter Animationschef und ansonsten total miserabel .den Stern gibt es nur für die Lifeband.ansonsten war die Animation unterirdisch.Wellness ok Fitnessraum ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ihre Anregung über die Zimmerreinigung und Ausstattung des Zimmers haben wir natürlich auch weitergegeben. Auch Ihre Unzufriedenheit über die Qualität der Speisen haben wir weitergegeben. Um den Gästen weiterhin einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. In unserem Hotel finden jede Zeit berufliche Schulungen statt und auch werden Ihren Erfahrungen in der Schulung bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Club Megasaray