Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nach 4 mal nicht wieder zuviel Fake
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nach 4 mal nicht wieder zu viel fake!! Hundehotel was abgestritten wird aber es laufen welche mit Hunden an der Leine herum ...Für Instragram und für Fake fotos super


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte schlechte Zimmer. Sehr schlechte Betten und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat in allem nachgelassen .entweder tot gebraten oder gescmacklich wie fabrik essen !Für das Auge und die Fotos nartürlich perfekt...Auch zu wenig auswahl viel angelieferter nicht frischer Fisch. Aber am schlimmsten ist das es im Hauptresteraunt eine sehr schlechte Atmosphäre ist .Beim essen stehen schon die nächsten Gäste direkt am Tisch bzw das Personal fordert einen nach 10 min auf sich zu beeilen. Für die vielen Zimmer gibt es einfach nicht genug Platz im Hauptresteraunt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service auch schlechter geworden und das liegt nicht an Corona oder den Nachwirkungen ,sondern daran das ein neues Managment im Hotel ist. Sehr überheblich auch was Kritik angeht. Holidaycheck sollte auch mal die Bewertungen überprüfen ob diese nicht eher auch Fake sind.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel kannten wir ja und wir mögen diese .Da wir gerne nach Kadriye fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Oh betrunkener dauerhafter Animationschef und ansonsten total miserabel .den Stern gibt es nur für die Lifeband.ansonsten war die Animation unterirdisch.Wellness ok Fitnessraum ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ihre Anregung über die Zimmerreinigung und Ausstattung des Zimmers haben wir natürlich auch weitergegeben. Auch Ihre Unzufriedenheit über die Qualität der Speisen haben wir weitergegeben. Um den Gästen weiterhin einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. In unserem Hotel finden jede Zeit berufliche Schulungen statt und auch werden Ihren Erfahrungen in der Schulung bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Club Megasaray