Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles gut und nicht alles schlecht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer wurden immer tip top täglich gereinigt,danach kam meist der Housekeeping und hat in der Tat nachkontrolliert!Handtuchwechsel und Auffüllen der Minibar mit Bier Cola Saft und Wasser täglich.Das Personal in der Lobby auch sehr hilfsbereit . ....wenn man mit den angeführten Mankos leben kann,kann ich das Hotel weiterempfehlen.Zu sagen wäre dann noch das wir Deutschen hier klar in der Minderheit sind ca.20%.Einen kleinen Rest machen Holländer Schweizer und Österreicher aus.70%bleiben dann für die,die nie was von Herrn Knigge gehört oder gesehen haben. ....ich hoffe natürlich das der Service auch besser wird sonst muss man da auch nochmal Abstriche machen!


Zimmer
  • Schlecht
  • ....sauber zweckmässig und klein.Die Möbel in die Jahre gekommen und ungemütlich.Das erste Zimmer war ein Familienzimmer für 2 Leutchen zu gross da lag dann auch ein alter Teppichboden drin mit sicher vielen vielen netten Keimen.Im zweiten von uns bezogenen Zimmer muffelte es nach Kartoffelkeller weil es im Erdgeschoss lag und sich da nur die Silberfischchen bei der Feuchtigkeit wohl fühlen können.Am 2.Tag waren die Bettdecken so nass das wir uns neue holen mussten,mittlerweile stanken unsere ganzen mitgebrachten Klamotten ebenso!Also weg von Erdgeschosszimmern es ist wohl bekannt-sofort reagieren neues Zimmer verlangen!!!!!Das 3.ging dann so la la,na wir wollten ja ned da einziehen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Italienische Restaurant kriegt auf einer Richterskala für Service und Qualität des Essens von 1 bis 10 eine glatte 12!!!!!Toll einfach toll!!Ganz besonders klasse ist das Kaffeehaus da gab es Gemütlichkeit toller Service und den besten Kaffee in der Anlage(leider war der Kaffee zum Frühstück alles andere als toll sah nur aus wie welcher geschmacklich???also nix zum wach werden!)Von dem chinesischen Essen sollte man die Hände lassen das ist vertane Zeit alles verkocht und nicht definierbar.Laut Manager soll das auch geschlossen werden,da haben sie schon selber gemerkt das sie das da nicht drauf haben.Getränkeangebot bei all in ultra Herz was willst du mehr,Essen geht da immer ob es das lecker Eis ist oder die frisch gebackenen Waffeln die kalorienarmen(lächel)leckeren Gebäckteilchen und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet.Leider sahen das unsere Osteuropäischen Miturlauber anders.Anscheinend war da mal eine große Hungersnot von der manche noch ein Trauma davongetragen haben.So wurde eingepackt und mitgenommen was in Tüten uns Servietten reinpasste.Man sollte diese Menschen nicht beim essen in Augenschein nehmen und schon ganz und gar nicht den Tisch den sie hinterher verlassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ....so und nun gibts richtig was zu meckern,Das Hauptrestaurant wo das Frühstück und das Mittagessen eingenommen wurden war eine einzige Katastrophe was den Service anbelangt.Service gab es eigentlich keinen das ging morgens schon los wenn man Glück hatte,hatte man schon eingedeckt oder man konnte sich selber durch die Schränke wühlen oder am anderen Tisch mopsen gehen.Die Sauberkeit dort war einfach nicht vorhanden hierbei weiss ich nicht was schmutziger war die Hosen der Jungs wo sich die ganze Bandbreite des Essensangebotes wiederspiegelte oder die Tischdecken.Alles total unstrukturiert keiner hat einen festen Arbeitsbereich und niemand fühlt sich wirklich für irgentwas zuständig.Hier ist Humor und Eigenleistung gefragt!Es kann nicht angehen das man bei 3 verschiedenen Kellnern abends Getränke bestellt und keiner kommt mehr oder sie stellen einfach was hin weil das auf dem Tablett grad mal übrig war.Und dann der Klopper bei vollbesetztem Betrieb Kellner mit einem einzigen Bier auf dem Tablett und das war schon ein Problem das an den Mann zu bringen.Zum ende der 2.Woche war aber eine erhebliche Verbesserung zu verzeichnen und ich bin mir sicher bei richtigem Management kriegen die das auch hin,die Ansätze waren da!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ....man sollte sich im Klaren darüber sein das das Hotel Mitten in der Pampa liegt,also nichts für einkaufswütige Schnäppchenjäger die Abends gern mal über die Meile flanieren.Dolmus und Taxi direkt vorm Hotel und bei einem Euro in die nächste Stadt Kadryie ein Klacks. Strand iss nichts für Weicheier eher was für Fußmassagefetischisten,alles steinig und steil da wird ein Strandspaziergang schnell zur körperlichen Höchsanstrengung und wer will das schon?....dafür hatten wir einen tollen Pool und weitläufige Liegefläche unter Palmen die bei grosser Hitze gut Schatten spendeten.Es gab auch wie an anderen Stellen nie Ballungsandrang alles verlief sich in der Größe des Hotels und der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei.Ein tolles nettes Animationsteam das Beste was ich je gesehen habe!Tolle Shows Hut ab Hut ab wer sich hier langweilt iss selber schuld! Eine Meisterleistung war die Just White Party am Steg ,wie aus dem Nichts haben die Jungs eine Mega Location gezaubert!Da waren ganz viele gelungene Abende dabei!Danke großes Lob an Euch ihr seid klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team