Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Keine 5* Anlage!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotelanlage hat keine 5* verdient! Wir reisen mehrmals im Jahr in die Türkei und kennen so einiges was viel besser ist als diese Anlage! Es waren viele Tennisspieler im Hotel. Überwiegend Jugendliche! Es war immer dreckig auf den Fluren von dem Tennisplatzschutt. Die Jugendlichen waren sehr laut und unanständig. Wir sind als Familie in dieses Hotel gereist. Mein Mann musste Beruflich nach Belek. Mein Sohn und ich haben ein DZ Club gebucht (geeignet für 3 Personen) meinen Mann wollten wir vor Ort dazu buchen weil es online zu kurzfristig gewesen wäre. Der Hoteldirektor Herr Öztürk, hat uns um 1 Uhr nachts sehr unfreundlich empfangen. Wollte meinen Mann nicht in unser Zimmer lassen. Hat eine Kaution von 100€ verlangt und keine Quittung uns dafür gegeben, er war der Meinung er ist Chef er muss das nicht. Das mit der Nachbuchung würden wir dann am nächsten Morgen machen aber garantiert nicht zu den Internet Konditionen. Und er würde uns jetzt ein super Zimmer schenken! War aber nicht so, es war das Zimmer was wir gebucht und gezahlt hatten! Also gingen wir am nächsten morgen zu unserem Veranstalter und haben Ihr das mitgeteilt. Dann kam sie mit uns zur Rezeption, der Bekannte Herr Öztürk war natürlich nicht da. Haben dann einen höheren Preis zahlen müssen! Der noch ok war! Dann war mein Mann zwei Tage in einem anderen Hotel zum Seminar und hat ja nicht ausgecheckt. Kam dann abends mit dem Taxi wollte zurück zu uns ins Hotel, da sagte man vorne am Tor hier würde es so einen Gast nicht geben, hat hier nicht eingecheckt!!! Unfassbar!!!! Mein Mann ging dann zur Rezeption um das zu klären, als der Herr Öztürk meinen Mann gesehen hat, hat er ihn natürlich wieder erkannt! Und meinte Achso du bist es!!!! Also hat er ihn gar nicht als Gast eingegeben, wer weiß in welche Tasche das Geld gegangen ist!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer DZ Club hatten wir waren super. Nur nicht immer richtig sauber gemacht wurden. Nur wischi, waschi. Der Boden im Badezimmer wurde nie gewischt in den 8 Tagen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechter Service! Total unfreundlich und mit null Bock Einstellung haben die gearbeitet! Die haben täglich solche Fressen gezogen! Haben nie geantwortet, wenn man was bestellen wollte musste man die förmlich an den Tisch zerren! Mein Mann ist Türke konnte somit sich verständigen! Deutsch konnte da kaum einer!! Essen war für ein 5* Hotel sehr schlecht!!!! Es gab Dessert und Plastikbechern!! Getränke morgens sollte man sich auch in Plastik Bechern holen. Und wenn man zum Kellner gesagt hat das man einen Pfirsich Saft möchte, hat er eine Fresse gezogen und musste erstmal telefonieren!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz, ganz schlechter Service der uns da geboten wurde! Noch nie so schlecht in einem 5* Hotel behandelt worden in der Türkei!!! Es find an der Rezeption an von Herrn Öztürk (Chef) persönlich! Sooo unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend dem Kunden gegenüber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt drum herum einfach nichts! Nicht einen Supermarkt! Nichts zu Fuß zu erreichen. Im Hotel der Supermarkt, ist so unverschämt teuer, das da nie jemand drin war. Frechheit!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten das Hotel explizit gewählt weil es einen Innenpool gab. Da wir beruflich dort waren und wir ein Kind (6 Jahre) dabei hatten. Der Pool war soooooo kalt das unser Sohn nach 5 min blaue Lippen hatte und raus musste. Die Leute sind alle mit Straßen Schuhen rein gekommen. Alle die zum Fitness wollten sind durch ein geöffnetes Fenster rein gegangen. Somit schön kalte Luft rein gelassen! Bauarbeiter sind auch mit Schuhe durch gelaufen. Von Urlaub und Wellness nichts zu spüren!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamila
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bulut, Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Sie in unserer Anlage hatten. Selbstverständlich haben wir vollstes Verständnis für Sie und können Ihre Wut gut nachvollziehen, jedoch müssen wir leider Ihnen mitteilen das uns von Ihrem Reiseveranstalter vor Ort keinerlei Informationen zwecks Ihrer Beschwerden weitergegeben worden ist, wir hätten von Ihrem Reiseveranstalter erwartet das diese Kontakt mit uns (Gäste Betreuung) aufnehmen damit wir all diese Unannehmlichkeiten und Ihre Beschwerden direkt vor Ort bearbeiten können. Selbstverständlich werden wir Ihre anliegen an die dementsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten damit diese bearbeitet werden können. Auch werden wir unser Personal darauf hin aufmerksam machen sich mehr Mühe zu geben und freundlicher zu den Gästen zu sein. Das die nächste Ortschaft in der man einkaufen kann ca. 6 km entfernt ist und das ein Dolmuş (mini Bus) stündlich vor dem Hotel abfährt wird in unserer Hotelbeschreibung beschrieben. Unser Indoor Pool wird täglich von uns und dem Technischen Service auf die PH und Chlor werte kontrolliert. Die Wassertemperatur beträgt 28-30°C, Wärmer dürfen wir die Temperatur nicht einstellen zwecks Hygienischen Gründen weil sich sonst Bakterien und keime im Wasser bilden können. Es hängt auch ein Aushang an der Wand im innen Bereich des Hallenbads wo Sie diese Informationen einsehen können, auch haben wir diesbezüglich keine Beschwerden von Ihnen oder anderen Hotel Gästen erhalten. Das sich in der Zeit Ihres Aufenthalts viele Sportler in der Anlage befanden ist durchaus normal, da wir mehrere Tennis Turniere zu der Zeit Veranstaltet haben. Dies ist auch zu dieser Jahres Zeit durchaus normal. Das der Herr an der Rezeption mit dem Sie gesprochen haben nicht Herr Öztürk war haben wir Ihnen am Telefon schon erklärt, dies bezüglich haben wir diese Information auch an unserem Front Office Manager weitergeleitet und haben auch dementsprechende Vorkehrungen getroffen damit dies nicht mehr passiert. Des Weiteren haben wir unser Personal darauf hin ermahnt das sie solch ein Verhalten gegenüber Gästen auf keinen fall präsentieren dürfen und auch dementsprechende Maßnahmen getroffen. Sehr gerne würden wir Sie und Ihre Familie nochmals in unsere Hotel Herzlich wilkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen.