Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
November nicht gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mega Saray ist eigentlich ein Sommerhotel, als übergangshotel nicht tauglich wenn es kalt ist, da Zimer keine Heizung, Rest und Bars alle halboffen, daher sehr zugig und nicht gemütlich, abends sitzen nur möglich in Lobby oder Kaffeehaus. Auch das allgemeine Angebot im November war nicht gut, da sämlich Restaurants geschlossen waren, es gab kein Speiseis, beim buchen war nicht ersichtlich, dass das Hotel am 30.Nov. zu machte, wir waren am vorletzten Tag noch 30 Leute. Im Sommer hat die Gartenanlage zu wenig Bäume, Palmen, da ist es bestimmt sehr hheiss. Auch das Personal (Ober) liefen zum Teil in Turnhosen und Turnschuhen im Speisesaal herum, sowie wurden Getränke draussen selten an den Tisch gebracht aussnahme war die Lobby und Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team