- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel und das erste Mal enttäuscht. Vieliecht lag es am Saision Ende, dass die Mitarbeiter eher demotiviert waren und der Service nur äusserst schleppend funktionierte. Erschrocken waren wir teils über die Hygiene, so konnten wir beobachten wie sich ein Bar Mitarbeiter während er Zitronen schnitt in den Finger schnitt und mit dem blutenden Finger weiter machte - wir haben dann auf Zitronenscheiben in unserem Drink verzichtet. Befremdend fanden wir auch, dass Honig Melonen mit nicht gerade gewaschenen und sauberen Händen entkernt wurden - auf Meleonen haben wir dann auch verzichtet. Schlimm fanden wir die dauerhaft betrunkenen russischen Gäste, die lautstark das Restaurant und die Bars stürmten, was wir den vorherigen Aufentahlten so nicht kannten. Scheinbar setzt das Hotel auf dieses Klientel, da an der Rezeption vorwiegend russisch sprachiges Personal eingesetzt wurde. Wir empfanden das Verhalten als absolut störend und es hat viel Nachtruhe gekostet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team