- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
man hat schon ein wenig Pech, wenn man zu den letzten Gästen vor der Winterpause gehört. Von Tag zu Tag, eher gesagt von Stunde zu Stunde wurden die angebotenen Einrichtungen und Leistungen ,wie zum Beispiel geöffnete Bars, Saunazeiten, Handtuchausgabe, Animation, Buffetauswahl bis hin zum Housekeeping spärlicher. Klar, es waren auch immer weniger Leute da. Zum Schluß hatte man gerade noch den Saal genannt Mega Bar mit Licht wie im Düsseldorfer Hauptbahmhof als Aufenthaltsort für den Abend. Der Atmosphäre tat es jedenfalls nicht so gut. Die Animateure machten einen sehr angenervtenn und gelangweilten Eindruck, daher gab es auch dreimal in einer Woche BINGO. Tagsüber beschäftigten sie sich mit sich selbst beim Tischtennis. Wir haben dieses Hotel aufgrund der vorangegangenen positven Bewertungen (auf dieser Seite ) gebucht und hatten entsprechend hohe Erwartungen. Unser Fazit: Jeder sieht die Dinge anders. Das Mega Saray ist sicher sauber und ordentlich, das All In Angebot umfangreich genug, das Personal freundlich. Preis- Leistung okay, aber man macht dort keinen mega Luxusurlaub, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Prunk und Pracht wie in der Türkei öfter zu finden und in manchen Nachbarhotels zu sehen, sind auch nicht zu finden. Sicher wird man auch ab März 2006 dort einen guten Urlaub verleben können und vielleicht nutzen die Hotelbetreiber die Winterzeit für die nötigen, umfangreichen Renovierungsarbeiten im Bereich Rezeption und Saunabereich. Dort merkt man noch den Charme der 80ger Jahre. Sehr schön und zu empfehlen sind der Aussen-Poolbereich und die Wellness und Beautyangebote im Hamam. Sehr gemütlich, wenn geöffnet ist das kleine Türkische Cafe. Voll auf ihre Kosten kommen sicher im Sommer Familien mit Kindern, (in der Saison sind hier ca 1500 Gäste) also auch hier gilt: Man muss es mögen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team