- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist riesig und super gepflegt. In dem Hotel findet man alles was das Herz begehrt (Disko, Wellnessbereich, welcher überteuert ist, Kinderspielplatz etc.).
Die Grösse und die Auststattung der Zimmer war angemessen. Wir hatten eine kleine möbilierte Terasse.
Das Essen war sehr gut. Man hat sehr viel Abwechslung und man findet immer etwas leckeres zu Essen. Die Spezialitätenrestaurants waren im April noch geschlossen (Nebensaison).
Hier sind alle sehr nett. Man spricht überall deutsch. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Die Entfernung zum Flughafen sind nur ca. 25km. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wer shoppen möchte, muss jedoch mit dem Dolmus ein wenig fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelanlage gibt es wirklich alles, wir haben nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team