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Sabine, Fred, Gabi & Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Strand
Schlaflos im Mega Saray
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab muss ich umbedingt loswerden, dass ich diese Bewertungen absolut nicht nachvollziehen kann, stammen denn diese Bewertungen alle von ein und der gleichen Person? Ich möchte mich gerne einer "Vorbewerter(in)" anschließen, da wir wirklich auch ein sehr lautes Zimmer zugewiesen bekommen haben. Der Flur zu den Zimmern ist mit Fliesen ausgelegt, so dass man wirklich alles mitbekommen hat. Teilweise haben die Zimmer nicht mal eine Türklinke, sondern nur einen Griff zum Zuziehen (bzw. Zuhauen!!) Im Gartenblock (übrigens fast ausschließlich für Stammgäste) wurde im Flur ein Teppich ausgelegt, ausserdem ist dort vor den Eingängen ein Schild mit "Bitte um Ruhe", warum ist das in den anderen Blöcken nicht so? Das Essen war durchaus zum Satt werden, aber nicht mehr und auch nicht weniger! Die Atmosphäre gleicht einer Studentenmensa. Auch sind mit die extrem vielen Vereine aufgefallen, wie schon erwähnt, ein reines Stammgäste-Hotel!! Zur Vorsaison ist es schon sehr schwer einen Tisch zu bekommen. Zu unserer Zeit waren auch sehr viel russische Gäste da. Besonders gefallen hat uns die parkähnliche Außenanlage mit seinen verschiedenen Pools. Auch haben wir beobachtet, dass der Kinderbereich sehr liebevoll gestaltet ist. Weiter empfehlen kann ich dieses Hotel auf keinen Fall. In meinen Augen hat der Club auch keine 4 **** verdient. Der nächste Urlaub findet gaaaaanz sicher wieder in einem 5***** Sterne Hotel statt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine, Fred, Gabi & Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team