- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unter einem „Club“ habe ich bis dato etwas anderes verstanden. Das Mega Saray gehört wenn dann in die Kategorie Mini-Club. 90% der Gäste sind Familien mit Kleinkindern. Dementsprechend ist das Unterhaltungsprogramm, soweit man es als solches bezeichnen kann. Die vom Hotel in sozialen Netzwerken eingestellten Videos und Bilder entsprechen nicht der Realität. Animation ist mäßig, nur selten Musik am Pool und in den Bars. Es kommt absolut gar keine Stimmung auf, nicht mal abends bei den Shows, an der Bar oder Disco. Die morgendliche Begrüßung durch das Team der Animateure erinnert eher an eine Trauerfeier, als an Urlaub. Überwiegender Teil der Gäste sind Russen, Hotelpersonal versteht so gut wie kein Deutsch. Abendessen ist eine Katastrophe. Man sucht ewig einen Tisch zu den Essenzeiten und wenn man einen gefunden hat, ist der Service oft überfordert. Die Deluxe Familienzimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet und haben einen schönen Balkon. Weitläufige Anlage, ausreichende Anzahl an Liegen und Schirmen. Dolmus fährt bis 00:00 Uhr nach Kadriye.
Deluxe Fmiluenzimmer sind sauber u gut eingerichtet. Schöner Balkon
Es gibt immer und überall etwas zu essen, aber halt jeden Tag das Gleiche
Beim Essen eine Katastrophe, völlig überfordert u unkoordiniert
Hier ist absolut nichts, Dolmus fährt alle 20 Min nach Kadriye bis 00:00 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei, aber unterm Strich langweilig weil nirgendwo mal Stimmung aufkommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre konstruktiven Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig und wir wissen Ihre Zeit zu schätzen, uns dieses Feedback zu senden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Club Mega Saray enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie bitte versichert, dass die oben erwähnte Punkte nicht unseren Standards entspricht. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. In der Hoffnung Sie auch weiterhin hier bei uns im Club Mega Saray begrüßen zu dürfen Mit Freundlichen Grüssen Guest Relation