- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mitte bis Ende Mai verbrachten wir unseren Urlaub zum ersten mal im Mega Saray. Es erwartete uns eine supergepflegte Außenanlage, die keine Wünsche offen ließ. Jeder konnte sein passendes Plätzchen finden- ob am Animationspool mit Programm, auf den weitläufigen Grünflächen unter Palmen, am Ruhepool oder am Strand. Ein Heer von freundlichen Mitarbeitern hat sich immer darum bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir wurden wie gebucht in einem Bungalow (1317) untergebracht, allerdings im Erdgeschoss obwohl wir kein Economy-Zimmer gebucht hatten. Das Zimmer war klein, dunkel und hellhörig und entsprach auf keinen Fall 4, 5*, allenfalls 2, 5-3*. Wer anderes behauptet hat noch nichts im 4, 5*-Maßstab gesehen. Uns wurde von der Reiseleitung und der Rezeption versichert, dass es sich schon um ein renoviertes Zimmer handelt. Die Renovierung beschränkte sich auf Anstrich, zum Teil auch der Fliesen im Bad. Das in die Jahre gekommene Mobiliar wurde dabei vergessen. Wir besichtigten dann ein Zimmer im Haupthaus 2. Etage mit Meerblick (6211) gegen 8Euro Aufpreis pro Tag und zogen sofort um. Das Zimmer war größer, heller, ruhiger und entsprach schwachen 4*. Nun stand einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege. Über die Gastronomie gab es nichts zu meckern. Das Angebot in den Restaurants vielfältig und abwechslungsreich. Von den Spezialitätenrestaurants sind besonders chinesisch und italienisch zu empfehlen. Das Personal in Restaurants und Bars war flink, freundlich, aufmerksam und hat uns alle Wünsche erfüllt. Die Animation und das tägliche Abendprogramm im Amphitheater würden wir als mittelmäßig bezeichnen. Muss man nicht jeden Tag mitmachen. Alles in Allem eine Anlage mit vielen Stammgästen aus Deutschland. Russisch sprechende Gäste mit ca. 20% vertreten. Trotz des schwachen Starts im Mega Saray haben wir dort noch zwei erholsame Wochen verbracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi & Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team