Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
schöne, große AI-Anlage mit allem drum und dran
4,3 / 6

Allgemein

Das Mega Saray ist eine große Anlage mit allem was man sich vortsellen kann. Besonderes Highlight: separater 'Ruhe-Pool' ohne Action und Animation. Man kann also auch mal abschalten. Auffallend viele russische Urlauber, geschätze 30%. Wir haben aber keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht. Landestypisch: Stechmücken. Die werden zwar vertrieben, kommen aber doch immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer, in dem es auch mit 2 Kindern nicht zu eng war. Auch hier wieder: alle in Ordnung, alles sauber, nichts zu meckern. Politisch korrekt, aber manchmal unschön: Klimaanlage geht nur mit dem Schlüssel, und dann auch nicht die ganze Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Buffet, Top Auswahl, beste Qualität. Leider entsteht etwas Gedränge und 'Bahnhofstimmung', wenn einige hundert Leute gleichzeitig essen wollen. Viele verhalten sich so, als ob das Essen knapp wäre. Das ist nicht das Problem des Hotels, kommt aber zwangsläufig mit der Größe.


    Service
  • Gut
  • Prima Service. Alles in Top-Zustand. Von den Zimmern über die Restaurants und die Bars bis zu den Toiletten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings mit Nachbarn rechts und links. Wer mit kleinen Kindern abends im Zimmer ist, hört bis 23:30 drei Programme gleichzeitig. Alles ist in sehr guten Zustand. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend da. Der tägliche Kampf um die besten Plätze ist Sache der Urlauber, da kann das Hotel nichts dazu. Liegen, Schirm und Handtuch im AI enthalten. Belek und die Gegend drum herum ist nicht sehenswert. Man muss dann schon 50 km in die Berge fahren. Gut für Kinder: Schlauchboot-Tour im Kapürülü...-Canyon. Für die Papas auf einem anderen Fluß-Abschnitt Rafting.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools. Rutschen trotz Aufsicht etwas gefährlich für kleine Kinder. Es gab täglich ein paar blaue Flecken. Das Animationsprogramm für Kinder ist nicht besonders aufregend. Aber einigen macht es doch Spass.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team