Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub mit Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

waren vom 9.11.-24.11. nun zum 3.Mal im Mega Saray. Wie immer alles top gepflegt, freundliche Mitarbeiter u. sehr schönes Zimmer. Zu dieser Zeit sind wohl meist Stammgäste in mittlerem Alter dort, die alle etwas mehr Ruhe suchen. Und das haben wir auch genossen. Es waren fast nur Deutsche dort - viele kannten wir schon von den Vorjahren. Essen war in der 1.Woche top - so wie wir es gewohnt waren. In der 2.Woche mußten wir leider feststellen, daß besonders das Abendessen erheblich an Auswahl und vorallem an Qualität nachgelassen hat. Es hat überhaupt nicht mehr geschmeckt und hatte allenfalls 3*Niveau.Da waren wir nicht zufrieden. Wir hatten nun im November bereits das 3. Mal das herrlichste Wetter. Waren bei anfangs 22 Grad noch im Meer schwimmen und hatten bis auf einen Tag jeden Tag Sonnenschein und sehr angenehme Temperaturen. Was mir aber gewaltig die Urlaubslaune verdorben hat, war die Tatsache, daß man anfangs unserer 2.Woche im Beisein der Hotelgäste, die gerade auf dem Weg zum Mittagessen waren,die Katzen in Fallen eingefangen hat. Auch waren überall, sichtbar für jeden jKatzenfallen aufgestellt. Die Leute waren alle entsetzt,das mit ansehen zu müssen, die Kinder haben geschrieen und vielen kamen die Tränen. Ich möchte soetwas kein 2.Mal miterleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten diesmal ein Zimmer im Haus über dem Schwimmbad mit seitlichem Meerblick. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Minibar wurde regelmäig aufgefüllt und täglich wurde das Zimmer tip top gereinigt. Auch Bad u.Toilette waren von der Ausstattung und Sauberkeit einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im November sind die Spezialitätenrestaurants alle geschlossen.Frühstück war sehr gut - für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Getränkeangebot war an den Bars und im Restaurant auch top in Ordnung. Wie bereits beschrieben, waren wir diesmal in der 2. Woche unseres Aufenthaltes mit dem Abendessen nicht mehr zufrieden. Irgendwie wurde man das Gefühl nicht los, daß alles nur noch auf Sparkurs gehalten wurde, da das Hotel ja am 29.11. schließt. Daß die Auswahl an Gerichten für 1500 Leute eine andere ist, als für ca. 300 Leute, versteht man ja. Aber die Qualitä der Speisen sollte auf keinen Fall darunter leiden. Und das war leider so.Wir waren enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • der gesamten Service - angefangen von der Rezeption bis hin zur Zimmerreinigung war zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand. Bis zum nächsten Ort Kadrye kommt man mit dem Dolmusz oder dem Taxi direkt vom Hoteleingang in 5-10 min. Für Leute,die abends noch was erleben wollen, ist das Hotel eher nicht geeignet (zumindest im November), da rund um das Hotel nichts ist, was man auch fußläugfig erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren in Form von Minigolf, Tennis, Schießen,Fitneßstudio, Zumba, Dart ect. vorhanden. Auch die Disco war jeden Abend geöffnet,obwohl meist nur 2-3 Leute dort waren. Kinderclub sah sehr schön aus - Qualität der Betreuung kann ich aber nicht beurteilen. Die gesamten Pool- und Strandbereiche machten einen super gepflegten Eindruck - das sieht alles klase aus. Liegestühle und -auflagen sowie Sonnenschirme - alles vorhanden u.in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, als erstes bedanken wir uns, Sie und Ihre Familie als Gast bei uns begrüsst zu haben. Wir, als ein Tierliebes Hotel möchten Ihnen über die Katzenschutz aufmerksam machen. Die Katzen werden jedes Jahr von unseren Mitarbeitern eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Somit wissen wir ,dass unsere Katzen in sicheren Händen sind und fürsorglich von den Mitarbeitern behandelt werden. Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und verbleiben, mit freundlichen Grüssen. Senem YILMAZ TOSUN Guest Relation Manager