Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist zwar sehr groß, trotzdem sehr übersichtlich und zu Fuß ist alles gut erreichbar in kurzer Zeit. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Block C/D ist man total zentral und erreicht alles auf kürzesten Wegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind von der Größe vollkommend ausreichend und sauber. Die Minibar wurde jeden zweiten Tag mit Softdrinks aufgefüllt, wobei das gar nicht nötig ist, bei dem Getränkeangebot in der gesamten Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Themenrestaurants. Wir waren beim Mexicaner, Barbecau und Chinesen, aber auch das Saray Restaurant, das Hauptrestaurant und die Mötglichkeiten an der Poolbar für kleine Snacks waren immer super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise gab es Verständigungsschwierigkeiten, die jedoch mit Charme und Witz wieder gut gemacht wurden. Ein bisschen Englisch, Deutsch und Zeichnensprache und man hat seinen Wunsch erfüllt bekommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren geräumig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren wir in ca. 30 Min beim Hotel. Der Strand ist sauber und gepflegt. Es gibt auch einen Zugang zum Meer über einen großen Steg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nie aufdringlich und trotzdem super. Es gibt 3 große Pools, den Kinderpool, alle sind sauber und es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team