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Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten das Hotel aufgrund der Thomas Cook Insolvenz erneut vor Ort bezahlen, andernfalls hätte man uns rausgeschmissen. Vom Manager des Hotels Herrn Bingöl wurde uns versichert, dass wir das Geld sofort wiederbekommen, sollte er von der Versicherung eine Zusage der Kostenübername erhalten. Diese haben wir sogar erhalten mit Angabe unserer Namen. Selbst Telefonate der Versicherung mit dem Hotel haben nichts gebracht. Er hat uns das Geld nicht zurück gegeben. Er hat uns 10 Tage lang regelrecht verarscht. Alle Unterlagen, die er gefordert hat haben wir ihm geliefert um am Ende dann doch zu hören, dass wir unser Geld nicht bekommen. Wir waren nicht die einzigen Gäste. Schade, dass ein Hotel mit 2000 Gästen uns insgesamt 7 Gästen, die davon betroffen waren, nicht geholfen hat !!! Allein aus dem Grund würde ich das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt. Der Weg dorthin eine Katastrophe man denkt, man geht eine Baustelle entlang. Klospülung defekt. Modriger Geruch im Zimmer manchmal sogar Gulligestank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, man konnte immer etwas finden.


    Service
  • Eher gut
  • An den Bars gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts drumherum das wussten wir aber vorher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir haben alle Ihre Beschwerden an die Hotelleitung weitergeleitet. In diesem Winter werden wir die Reparatur der Zimmer machen. Rezeptionsmitarbeiter wurden ebenfalls gewarnt. Ab sofort sind sie aufmerksamer mit den Gästen. Es tut uns sehr leid, dass Thomas Cook in Insolvenz gegangen ist. Das ist aber auch nicht unsere Schuld. Der Rezeption-Manager hat alles getan, um Ihr Reisebüro zu kontaktieren, und hat Ihnen nur das gesagt, was sie gesagt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray