Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Sehr gutes Essen, Zimmer enttäuschten jedoch mit Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein

also ich würde die Zimmer genau prüfen und überlegen, was ich als Doppelzimmer Deluxe anbiete. Doppelzimmer Economy bis Standard triff es eher🤔


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Doppelzimmer Deluxe gebucht! Unter Deluxe verstehen wir etwas anderes. Fangen wir mal mit dem Bad an. Leichter Schimmel im Duschbereich, der irgendwann klammheimlich entfernt bzw. übergestrichen wurde. Toilettenspülung teilweise ohne Funktion. Große Spülung Ok, kleine Spülung defekt. Nachhaltigkeit Wasserverbrauch schlecht. Bedienplatte WC lose. Der Abfluss des Trapps leicht verstopft(durch Haare von Vorgästen)wurde von uns gereinigt. Handbrause alt und scharfkantig, da Chromeabplatzungen am Rand. Die Kopfbrause war undicht an der Verschraubung. Ein keiner Strahl sprühte aus Duschbereich heraus. Auf der Couch waren Flecke, wobei diese durch Kissen die sich darauf befanden nicht sichtbar waren. Risse in Wände sollten mal beseitigt werden und ein neuer Anstrich wär auch von Vorteil. Die Handgriffe der Schränke sollten auch mal kontrolliert werden, teilweise sehr fleckig auf der Oberfläche.Auch eine Teppichreinigung wäre von Vorteil, um alle Flecke zu entfernen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist hervorragend, für alle Ansprüche gibt es eine große Auswahl.Wir waren begeistert 🤩


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(21)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch und wir haben Ihre Hinweise umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Massnahmen ergriffen werden können. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und Sie die Vielfalt schätzen konnten. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels