- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum 4ten mal war ich dort und zum letzten mal. Im Kinderpool lag öfters Kake ,, wurde sehr spät entfernt . Die Kinder haben die Duschen im ausenbereich als Toilete benützt . Auch da lag öfters Kake . Am Strand am Meer waren viele Kinder die nur ins Wasser gepinckelt haben sei es Mädchen oder Junge eckelhaft. Schwimmwindeln wurden nie benützt bei den Kindern obwohl es ausgeschildert war und nach Reklamation hies es , das die Beschilderung pflicht sei aber die Kunden deswegen nicht angesprochen werden. Geschier , war meist Treckig, Sonnenschirmhalterungen gabs nur wenige am Pool sonst gar keine auf der Wiese. Rote Ameisen waren im Bett öffters, ein Zimmerwechsel wurde nicht angeboten. Das Essen im Kinderbereich war fast immer ausgetrocknet,, Es waren fast nur Schüler Sudenten im Hotel als arbeiter, da könnte man nichts erwarten vom Service.Hauptsach billiger arbeitskräfte. die ganzen Stammmitarbeiter von früher waren nicht mehr da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sedat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team