- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vieles war richtig toll an diesem Hotel. Aber manches geht auch gar nicht. Hatte noch nie eine so ambivalente Meinung. Die Anlage ist sehr weitläufig, viel Platz an den Pools und auf den Liegewiesen. Überall Duschen,saubere Toiletten. Tolle Plätze unter Palmen. Schwach der Strand: enge Bestuhlung, trotzdem eigentlich mehr Platz wäre, kieselig und steil. Gutes Essen mit genug Auswahl und auch ganz lecker. Diverse Bars mit gutem Angebot und schneller Bedienung. Aber: Speisesaal super laut, hektisch und viel zu heiß. (Klimaanlage defekt?) Service zwar fix, aber rein automatisch, kaum mal ein Blick oder ein Lächeln. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht, dort zu sitzen, wir wollten immer nur möglichst schnell wieder weg. Die vielen Menschen in diesem Hotel verteilen sich tagsüber, aber zum essen und abends ist es dann doch sehr rummelig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team