- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie in den vergangenen Jahren wird das Mega Saray weiterhin von vielen deutschen Stammgästen teilweise bis zu 5 wochen gebucht.Zahlreiche Angestellte halten die Anlage in allen Bereichen in einem Super Zustand. Die Gästestruktur hat sich in den letzten Jahren doch deutlich nach Osten verschoben,wobei das Verhalten dieser Gäste sich doch positiv entwickelt hat.Während unserer Anwesenheit waren gefühlte 60 % Osteuropäer Rest Deutsche,Österreicher und andere Nationalitäten.An den 5 Pools sind genügend Liegen und Auflagen vorhanden,eine Belegung in den frühen Morgenstunden ist eigentlich nicht erforderlich.Das Büffet lässt keine Wünsche offen,wer hier nichts findet .Das Frühstück in seiner Vielfalt ein Traum, selbst Laugenbrötchen und Brezeln gibt es am morgen.Verschiedene Weinsorten werden von Flaschen am Tisch mittags und abends aus geschenkt. An den Pools und den Liegebereichen der Anlage werden durch Kellner gekühlte Getränke, Eis,und Melonenstücke angeboten ohne dass man sich von der Liege bewegen muss,wo gibt es das noch. Der Service ist super.Wir werden sicher wieder das Mega Saray buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team