- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider Massenabfertigung im ganzen Hotelbereich Man denkt, dass sie sich nur noch auf Tennisspieler als Kunden einlassen wollen. Leider nicht mehr das Mega was ich kenne und immer geliebt habe. Rezeption total genervt und unfreundlich Putzfrau putzt nur mit Trinkgeld. Wurde einen Tag vergessen, wurden unsere alten, dreckige Handtücher vom Boden hingehenden. Man sagt Bescheid, dann kommt die Putzfrau an und attackiert mich und beschimpft mich wörtlich, was mein Problem sei. Unmöglich Servicekräfte am Limit. Und kommen nicht hinterher Trotz ausgebucht wird alles reduziert. Egal ob Essen oder Getränke. Bars überfüllt. Zu wenig Tische. Zum Schluss konnte man noch nicht mal mehr seine Strandtücher tauschen. Die Bude hatte den ganzen Tag zu
Hatten ein Deluxzimmer Leider müssten diese dringend renoviert werden. Sofa veraltet und dreckig. Im Bad müssten die Fugen a den Wänden erneuert werden. Neuer Anstrich müsste auf Flur, Balkon und Zimmer geschehen. Stöpsel vom Waschbecken war nicht mal passend und der Toilettensitz war auch nicht richtig fest.
Im Sommerkonzept super. Im Winter so naja. Im Winter nur noch Massenabfertigung. Im a’la cart alles schon vorbereitet und teilweise dann kalt und gar nicht mehr lecker. Kein Service wie ein paar Tage zuvor beim Sommerkonzept. Kellner im Mega Food seit dem es im Hauptgebäude ist total überfordert. Tische alle voll. Die Tennisspieler sitzen da und naja einige essen einige Gänge, dass Küche und Service nicht hinter her kommt. Dadurch ist das Essen kalt und man wird nur manchmal bedient. Im Hauptrestaurant immer die selben Speisen. Zum Überwintern im Winter eher nicht so geeignet. Obwohl wir ein paar Mal im a la cart waren, hatten wir nach fast 14 Tagen die Nase voll vom Essen. Es wurde obwohl das Hotel ausgebucht war dann extrem das Buffet reduziert.
Es gibt immer wieder sehr gute Kellner. Sowie die mit Arbeiter aus dem A’la cart Restaurant (italienisch und mexikanisch) und dem Mega Food. Leider konnten diese auch nicht mehr als Arbeiten Solange Sommerkonzept war, war es den Kellnern im a’la cart und Mega Food gut möglich sich um uns zu kümmern. Der Service war super. Auch der Service beim Frühstück war super. Leider lies der Service beim Abendessen und am Abend in den Bars zu wünschen übrig. Beim Abend essen, wurde das erste Getränke gebracht, danach wurden einen die Gläser abgeräumt und man wurde ignoriert. Es hat nur geholfen, wenn man hinter her gerufen hat. A den Bars leider zu wenig Barkeeper und auch zu wenig Bedienungen. Man hätte sich ja auch gerne selber geholt, aber die Schlangen waren einfach nur nervig. Es wurden wenn nur Gruppen bedient. Selbst bei Trinkgeld wurde am ignoriert. Weil es fürs Personal aber auch nicht zu schaffen war. Im Winterkonzept waren es trotz vollem Hotel noch weniger Mitarbeiter Die Mitarbeiter mussten von morgens (Frühstück) bis Abends (Bars) arbeiten. Es erfolgte kein Wechsel, wie am Sommer am Mittag. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn der Service keinen Bock mehr hat An den Bars gab es dann auch meist keine Tische mehr. Erst wo es im eigenen Land Ferien gab, wurden dann noch extra Tische aufgestellt. Leider wurde man als Gast nicht richtig ernst genommen, wo man Bescheid gesagt hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Natürlich sind wir sehr bemüht, dass sich alle Gäste in unserm Hotel behaglich wie zu Hause fühlen und entspannt abreisen können. Ihre Anliegen, die Sie zu Wort gebracht haben, werden wir an die entsprechenden Abteilungen natürlich weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Megasaray Club Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Megasaray Club Belek