Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
SIEHE KOMMENTARE OBEN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind bestimmt schon 12-15 mal im club mega saray gewesen, aber diesmal war es ein Urlaub zum vergessen. Das.dass Hotel etwas in die Jahre gekommen ist stört weniger, aber mit dem neuen Konzept Tennis Academy Belek vergraulen Sie viele Stammgäste. Im Nov. war es bisher eigentlich immer ein verhätnismäßig ruhiges Puplikum ,aber heuer waren ca. 50 bis 70 Kinder mit deutlich überforderten Betreuern und Eltern im Hotel .Wir haben nichts gegen Kinder aber wenn sich die Kinder weder beim Essen noch in den Aufenthaltsräumen benehmen können ist der Urlaub für Gäste die nicht nur zum Tennisspielen im Hotel sind nicht mehr erholsam. Außerdem hatten wir den Eindruck das wir in der Woche vom 10. bis 15. Nov. nur noch geduldete Gäste waren. Am Strand wurde lustig zwischen den Badegästen alle Holzstege und die Holzbrücke abgebaut und abtransportiert, neben dem Ruhepool wurde schon ein Gebäude abgerissen für einen Neubau? Da das Hotel schon am 18.11.schloss war auch das Essen nicht mehr die gewohnte Megga saray Quwalität. Unser Fazit: wahrscheinlich der letzte Urlaub im mega saray!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichböden in den Bungalowzimmern sind schon seit Jahren ein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen (Fisch+ Fleisch ) war meistens zu Tode gegrillt


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sehr bemüht, kann ja nichts für die Fehler des Managements.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerden wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray