- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allgemein: Ein grosses Hotel mit grossen Leistungen hat uns begeistert. Ca. 1'500 Personen (Maximalbelegung) bewohnten die Anlage während unserer Anwesenheit. Man empfindet nicht, dass die Anlage überfüllt ist, da sich die Gäste auf der Riesenanlage sehr gut verteilen. Die Sauberkeit wird in dieser Clubanlage "ernst" genommen. Es wird überall gereinigt, gewischt, aufgeräumt, Aschenbecher und Eimer werden geleert. Aufgefallen sind uns auch, dass der Wille da ist Abfall zu trennen. Der Wille ist da, die Container sind angeschrieben- aber- leider ist nicht das drinnen, was drinnen sein sollte!! Man muss sich zuerst mal daran gewöhnen. Vermutlich gilt das auch für einige Gäste. Handyempfang war überall perfekt. Zimmer in der Nähe des Lobby- und Megabarbereichs haben Wireless LAN Empfang. Internet ist auf der ganzen Anlage gratis, auch im Internetcafe. Eigenen Labtop mitnehmen.
Wir waren in einem Zimmer der Kategorie "Superior" untergebracht. Alles war perfekt. Der Föhn funktionierte, das Badezimmer mit Dusche war gross und frisch renoviert, das Schlafzimmer mit Spannteppich geräumig. Die vielen Kästen, Schubladen, die Ablagen boten viel Platz für Ablage. Beide Einzelbetten konnte man zusammen- oder eben auseinanderschieben. Safe und Klimanalage funktionierten. Zur Klimaanlage ist Folgendes zu sagen. Man kann die Zuluft (bei uns ca. 23°C) steuern, nicht aber die Temperatur. Entweder läuft die Klimanlage oder sie ist abgestellt. Der Kühlschrank wurde jeweils mit Softdrinks aufgefüllt. WLAN konnte auf dem Balkon gratis empfangen werden.
Viele Restaurants sorgen für vielseitige Verpflegung!
Das Personal ist speziell jung und auf Freundlichkeit geschult. Es fällt schwer in dieser Anlage Angestellte mit schlechter Laune anzutreffen. Mit Deutsch, Englisch kommt man gut durch. Das Personal gibt sich Mühe den Gast zu verstehen und ist auch lernbereit.
Der Club liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt und direkt am schönen Sand-/Kieselstrand von Belek. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kadriye in den vielen Läden oder speziell auch am Markt von Kadriye, der jeweils dienstags stattfindet. Mit dem Sammeltaxi (Dolmus) ist dieser in 15 Min. zu erreichen. + Fahrt/Person kostet Euro 0.75
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK! Es gibt ein vielseitiges Angebot mit Spielen im und um den Pool herum. Für die Kinder ist gerorgt, auch am speziellen Kinderpool mit Hüpfburg und Rutschen, die stundenweise betrieben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team