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Tızıan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stammgäste die sehr sehr enttäuscht wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung ist sehr sehr schlecht. Die Mini-Bar wurde auch nicht täglich nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant ist extrem gut. Man bekommt zu jeder Tag und Nachtzeit das beste Essen und auch in einer sehr großen Auswahl. Ein Riesen Problem ist, dass man zu wenig Sitzplätze Abends im Hauptrestaurant im Innenbereich hat. Manchmal sucht man bis zu 10 Minuten um einen Platz zu bekommen. Am schlechtesten ist der Service der Kellner!!! Die Tische werden beim Abendessen nicht abgeräumt, nicht neu eingedeckt und man bekommt keine Getränke!!! Uns ist es mehrmals in 14 Tagen vorgekommen, dass man das Geschirr vom Vorgänger selbst abräumen und den Tisch eindecken/reinigen musste…mit neuem Besteck, Tischdecke etc. Sowie dass man mehrfach Kellner angesprochen hat, dass man etwas zu Trinken bestellen möchte und man als Antwort bekam „one moment please“. Sehr unfreundliche Antworten und Kellner. Am Ende hat man nach 15-30min Wartezeit dich selbst etwas zu Trinken geholt. Also in dem Hauptrestaurant kam es einem so vor, dass man zum Reinigen der Tische, Geschirr abräumen und Getränke holen selbst verantwortlich ist!!! Falls man mal Glück und die Möglichkeit hatte ein Getränk zu bestellen/bzw nachzubestellen wurden auch ab und zu von den Kellnern die Augen verdreht. Kunde ist König ist hier ein Fremdwort. Nur eine Kellnerin konnte positiv hervorstechen, die extrem gute Arbeit geleistet hat. Das war die Kellnerin Ozlem. Von dieser Kellnerin sollten sich alle ein Beispiel nehmen! Weiterhin haben wir schon mehrfach angemerkt (auch letztes Jahr), dass man in den Cocktails Rohrzucker bzw brauner Zucker verwenden sollte, so wie es auch in der Getränkekarte steht. Dieses Problem wird einfach ignoriert und nicht umgesetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Jedoch wurden in den zwei Wochen mehrfach die Zimmer nicht gereinigt, sondern nur Handtücher gewechselt. Oberflächlicher Dreck (wie Haare etc.) wurde nicht entfernt. Weiterhin wurden auch keine Spiegel, Waschbecken sauber gemacht. Sehr sehr schlechter Zimmerservice. Nach mehrmaligen Beschweren hat sich nichts geändert. Wie auch der sehr sehr schlechte Service der Kellner in den Restaurants und der schlechten Cocktails, bei denen kein Rohr- bzw brauner Zucker verwendet wird, sondern normaler Zucker. Sehr unverschämt war der Umgang der Guest Relation mit uns als Stammgäste im Allgemeinen. Man sprach die Fehler an und nichts änderte sich. Als man eine Entschädigung haben wollte wurde man frech abgewiesen. Per Whats-App wurde man von der Guest Relation mit „Good Night dear Guest“ vertröstet. Den Rest ignorierte man einfach. So verliert man seine Stammgäste. Wir werden uns es auch nochmal ganz gut überlegen, ob wir jemals nochmal in das Mega Saray Belek kommen. Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und so geht man nach meiner Ansicht nach nicht mit Stammgästen um, vor allem wenn man seine Stammgäste behalten möchte!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage ist sehr sehr gut ausgestattet mit allem wie Rutschenpark, Fitnessstudio, ganz viele Pools etc. Vorzuheben sind die Lifeguards Servet, Hüsamettin und Bekir die extrem freundlich und hilfsbereit sind. Sie machen ihre Arbeit mit Spaß und Freude. Sie waren extrem freundlich und hilfsbereit und halfen jeden Morgen am Steg zum Beispiel Liegen zu verschieben, Sonnenschirme zu holen und aufzumachen. Sie waren die freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter im ganzen Urlaub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tızıan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tizian, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels