- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun waren wir zum 10. mal für je 3 Wochen im Club MEGA Saray. Unsere erste Bewertung haben wir im April 2005 abgegeben unter dem Motto " 4000 Stammgäste können sich nicht irren ! Nach mittlerweile so vielen Bewertungen möchten wir uns auf das Wesendliche beschränken und versuchen auch als Stammgäste objektiv zusein. Im Telegrammstil: VORTEILE: Neues Haupthaus mit Rezeption, Bar, Geschäftsstraße, Restaurant, Hotelzimmer. Neue große Marmor - Terrasse. Neues Amphitheater. Neues Türkisches Kaffee. Neue Verglasung des linken Speisesaals als Schiebeelemente. Neuer großzügiger Wellnessbereich mit neuem Hamam. Neue Redshore - Bar mit neuen super Toiletten. Neue elektronische Zimmertüren in allen Zimmern. Neue Tennisplätze. Pool mit Rutschen beheizt. Neuer Ruhe - Pool. Neue Strandbespannung. Neuer fester Holzsteg am Strand. Neue große Liegekissen auf dem Anlegesteg. Neuer Getränke - Stand am Strand. Neue Liegestühle. Tische und Stühle auf den Liegewiesen. Neues Grill - Restaurant. Neue Kaffee - Automaten mit reichlicher Auswahl an Kaffee - Sorten. Zum Frühstück alle 2 Tage Spiegeleier mit Schweinespeck. Große Auswahl an Brot und Brötchen. NACHTEILE: Bedingt durch den 5 Monate langen Umbau und den Bau vieler neuer Hotels sind leider einige Mitarbeiter vom Stammpersonal nicht mehr im MEGA Saray! Auch das gesamte alte Animationsteam ist bis auf 2 Personen abgewandert. Leider! Das neue Team muss erst mal grüßen lernen und sich nicht überwiegend mit sich selbst beschäftigen ! Zimmerservice im ( alten Haupthaus ) nicht mehr so wie gewohnt. Zimmer sind sauber. Fernsehempfang war schon mal wesendlich besser. Alter Saunabereich war teilweise nur mit einer Glühlampe beleuchtet, anstatt 4. Die Sanduhr gehört mittlerweile ins Museum einschließlich der Temperatur- und Feuchtigkeitsanzeige. Zuwenig Sitzgelegenheit vor der Sauna. Neue Sauna ohne Dusche. Keinerlei Kontrolle des Hamam - Personals ob Handtücher in der Sauna als Unterlage genutzt werden, trotz mehrfacher Anmahnung ! Durch den Umbau befindet sich keine Umkleide- und Duschkabine, sowie keine Toilette im Hallenbad, sondern zur Zeit nur im Wellnessbereich. Waschbecken in den neuen Zimmern sehr klein. Ablage im Waschbeckenbereich sehr gering. Wasserhahn nicht schwenkbar. GESAMTURTEIL: Bei einer Investition von ca. 5.000000 € bin ich sicher, dass die beschriebenen Mängel bald beseitigt werden. Was man in so kurzer Zeit alles neu geschaffen hat ist beeindruckend. Sehr geehrter Herr Kemal Sahin, Sie und Ihre Manager sollten sich, soweit es möglich ist bemühen, dass das von Ihnen sehr gut ausgebildete Stammpersonal von anderen Hotels nicht abgeworben wird! Für ihre Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit müssten hier viele Mitarbeiter eimal genannt werden. Hier nur einige für Alle. Für alles was anfällt: Gästebetreuung Frau Oya Göz, F&B Manager Herr Mehmet Aga Yüksel, Front Office Manager Herr Sebahattin Asi, Manager für Restaurant und Bar Ur und Mehmet, für die gute Küche Koch Yasar, für die gesamte Gastronomische Bedienung Ömer und Ferdi, für die Liegen unser Taubstummer Nihat (schnellster Mann im MEGA Saray) und nicht zu Vergessen den Garten - Chef Gültekin. Der Mann, der die wunderbaren Gartenanlagen mit seinen Mitarbeitern zaubert ! SCHLUSSSATZ : 4000 Stammgäste können sich nicht irren !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team