- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren zum ersten Mal in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben dort 20 sehr schöne Tage verbracht und werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Sehr schöne, gepflegte, weitläufige Anlage. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, lecker Essen.
Wir hatten ein Family-Deluxe-Zimmer mit 2 separaten Zimmern, die durch eine Verbindungstür verbunden waren. Das war perfekt. Ideal mit unseren Kindern. Sehr schön eingerichtet, relativ neuwertig, gepflegt, sauber. Sehr schönes Bad mit grosser Dusche- perfekt mit Kindern. Balkon gepflegt. Minibar wird täglich kostenlos nachgefüllt. Das einzige, was uns etwas gefehlt hat (meckern auf hohem Niveau): Kosmetiktücher im Bad. Betten sehr schön und angenehm weich/hart (Boxspring). Mit Klimaanlage auch nachts angenehme Temperatur.
Extrem grosse Auswahl und sehr lecker Essen. Es gab zum Bsp. oft Sushi oder Seafood. Grosse Auswahl bei Salat, Antipasti, Dessert. Lecker Obst, Pasta, Fleisch, Fisch. Es gibt immer von allem sehr viel in grosser Auswahl und sehr lecker. Grosses Kompliment. Man bekommt rund um die Uhr immer irgendwo etwas zu essen und zu trinken. Grosse Getränkeauswahl, auch an Cocktails. Überall auf der Anlage findet man Kühlschränke mit Wasserflaschen. Es gibt viele Snacks, Eis, Kuchen etc. alles was das Herz (der Magen?) begehrt. Leider gab es in fast allen Restaurant (ausser MegaFood- Fastfood) erst ab 13 Uhr Mittagessen. Das war für unsere Kinder leider etwas spät, da sie zu der Zeit schon grossen Hunger hatten und Mittagschlaf machen wollten). 12 oder 12.30 Uhr Mittagessen wäre besser.
Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, gerade zu den Kindern. Da gibt es nichts zu meckern.... alles super.
Transferzeit zum Flughafen 20-25 min. Es ist das erste Hotel, das angefahren wird, daher war es für uns ideal mit kleinen Kindern. Wir haben uns 10 Tage im Hotel aufgehalten und können daher zur weiteren Umgebung nicht viel sagen. Die Anlage ist sehr gepflegt, schön angelegt, weitläufig. Grosses Kompliment an die Gärtner. Und für unsere Kinder der Höhepunkt: die frei auf der Anlage herumlaufenden Schildkröten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich nur das Kinderprogramm genutzte (Misiclub, KInderdisco) und waren dort sehr zufrieden. Alle übrigen Angebote haben wir nur "gesehen" (viele sportlichen Aktivitäten z.Bsp. Zumba, Yoga, Wasserball, Dart, Wassergymnastik, Minigolf, Boccia etc), aber nicht genutzt. Kinderdisco abends 20.30 Uhr war okay von der Zeit. Aber immer donnerstags findet ein Kinderfest statt (viele Hüpfburgen) und das startete erst nach 21 Uhr. Das war uns dann doch etwas spät mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre alt). Der Kinderpool mit Rutschen war der absolute Hit bei unseren Kindern. Und die Rutschen im Pool für die grossen "Kinder" haben uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gross |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Gross, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray