Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, besser geht es nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 6 mal hier, wie in jedem Jahr ein super Hotel, Zimmer sauber, Essen sehr umfangreich, die Anlage super sauber, nett renoviert. Die Kellner und das ganze Personal sehr nett und zuvorkommend, besser geht es nicht, wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen, der ist auch nicht mit mehr als 5 Sterne zufriedenstellend. Animateure wie immer sehr nett, die Programme im Amphitheater waren sehr toll, besonders die Michael Jackson-Show war der Hammer, tolles Lob dafür an alle Animateure, besonders an Michael Jackson, Ender und Yasin. Wir haben absolut nichts auszusetzen, kommen selbstverständlich im nächsten Jahr wieder ins Mega Saray. Hammer Urlaub, unvergesslich. Es gibt eigentlich nichts zu verändern, weil alles stimmt. Handy-Erreichbarkeit bestens, Telefonieren nach Deutschland mit der Telefon-Karte bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gut eingerichtet, sauber und alles toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen genial, für jeden etwas dabei, wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wie in jedem Jahr excellent. Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Anlage, sehr sauber und gut angelegt. Einkaufsmöglichkeit nach Kadriye mit dem Dolmusch ein Katzensprung. Nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles bestens, Animation und Auswahl sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team