- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle, saubere Familienanlage in toller Lage und Super Essen. Sehr saubere Anlage mit sehr nettem Personal. Für Jugendliche denke ich allerdings weniger geeignet. Für alle anderen ein Super Hotel!
Für uns absolut ausreichend, mit größeren Kindern würden wir Familienzimmer empfehlen. Minibar wurde täglich mit Markenprodukten kostenlos aufgefüllt. Sauberkeit war absolut zufriedenstellend.
Wer das als Kantine bezeichnet war wohl noch nie in einer Kantine gewesen !! Bis auf ganz wenige Beilagen wie Pommes, Zwiebelringe etc war absolut alles frisch Zubereitet und sehr lecker!!
Service war absolut zufriedenstellend. Wir waren in der absoluten Hochsaison da und hatten an ganz wenigen Ausnahmen nicht die Aufmerksamkeit welche man sich im Restaurant gewünscht hätte. War aber wie gesagt ganz selten und absolut Verständlich. Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Tolle Lage direkt am weitläufigen, feinsandigen Strand. Kurze Transferzeit nach Antalya. Einziges Manko ist dass die Anlage einige Kilometer weit weg ist vom nächsten Ort. In direkter Umgebung befinden sich nur andere Hotels. Dienstags großer Basar in Kadrye, Freitags ein einiges kleinerer aber dafür waren alle recht relaxed. Samstags großer Markt in Belek. Dieser war nochmal ein bisschen größer und besser. Der alte Basar ist allerdings mit Zeltplanen überdacht und entsprechend große, stickige Hitze herrscht dort vor. Aber wie in Kadrye sind die Verkäufer auch dort um einiges freundlicher, weniger Aufdringlich und netter als in anderen Ländern wie Ägypten, Tunesien etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt und der Geldbeutel hergibt. Poolanlagen in sehr gutem Zustand. Ständig waren Gärtner und Putzfrauen, trotz der großen Hitze, am arbeiten und saubermachen. Entsprechend gepflegt war die Anlage auch! Großes Lob!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Denıs, Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie der Urlaub und die Zimmer bei uns gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen, GÄSTEBEZIEHUNGSABTEILUNG