- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist wie immer wunderschön. Rezeption super freundlich und hilfsbereit (Klima hatte nicht funktioniert und es kam direkt jemand). Miniclub wurde neu gemacht (April '24) und es ist schön groß, für die Kinder super, auch der Außenbereich wunderschön. An allen Bars bekommt man super Cocktails. Essen wie immer super, zwar oft das gleiche aber es ist reichlich da sodass man nicht jeden Tag das gleiche essen muss. Wer da nichts findet sollte besser zu Hause bleiben. Besonders hervorzuheben sind die Kellner und Barkeeper: Halil, Musab, Ileyda, Deniz, Firat, Süleyman, Müslüm und Mehmet Chef :) Ihr seid die besten. Schön wie ihr mit den Gästen umgeht und einen unvergesslichen Urlaub bescherrt. Anlage ist sehr sauber, es wird oft gewischt und Toilettenanlagen sind meist sauber (es kann immer mal was dreckig sein aber das liegt dann an den Gästen und nicht am Personal). Housekeeping und Auffüller für Minibar immer freundlich. Wir sind mittlerweile das 5. Mal hier und es ist immer wieder schön und man wird von jedem herzlich empfangen. Es ist zu unserem Hotel geworden. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im April 25 :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Garden Up Zimmer sehr groß. Waren mit 8jährigem Kind (Bettcouch fürs Kind war mit drin). Betten sehr groß (wahrscheinlich 2m x 2m). Man kann super in den Betten schlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Restaurant super, verschiedene Gerichte von Nudeln bis Reis über verschiedene Fleischgerichte und Desserts. Sollte für jedermann was dabei sein.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Personal alles super. Freundlich und Hilfsbereit
30 Min mit Privattransfer vom Flughafen. Land of Legend ca 10 min mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Animationteam soweit man es beurteilen kann sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jesika, Es hat uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gizem YENİGÜN CRM Specialist Megasaray Hotels