- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familienzimmer mit 4 Personen/Stammgast: FAZIT: Sehr moderne weitläufige grüne gepflegte saubere Anlage;Zimmer hell modern und großzügig;Strand sehr sauber;freie Liegen und Schirme am Pool und Strand vorhanden;Pool sauber ohne Beschädigungen;abwechslungsreiches sehr gutes Essen, viel Auswahl;sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal,Verständigung in Deutsch kein Problem;Betreuung im Kinderclub super, tolle Arbeit der "Kindermädchen";Animateure machen einen super Job, special Thanks to Mahmut, Esra, Leila, DJ Meli und Chef-Animateur Suat,tolle Arbeit!!!! jetzt leider zum Negativen:Qualität der Zimmerreinigung ließ teilweise zu wünschen (3 Tage Sand in den Zimmern, Boden wurde nicht gereinigt);generelle Sauberkeit der Gläser im Restaurant (u.a.schmutziges Glas mit Getränk wurde nach erfolgter Bemängelung erneut serviert) geht gar nicht!! Sorry der Ausdrucksweise aber die Russen benahmen sich wie die Schweine, es wurde bergeweise angerissenes Essen auf dem Tisch stehen gelassen, sowohl auf als auch unter dem Tisch sah es aus wie im Schweinestall, für ein 5 Sterne Hotel unzumutbar;russ. Kind urinierte an 3 Tagen in das Restaurant (Hose runter los gings);russ. Kind urinierte mehrmals in die Ablaufrinne am Pool;russ. Kind verrichtete sein Geschäft unter eine Palme im Kinderclub,trotz mehrfacher deutlicher und lautstarker Hinweise durch Gäste, Personal und Animateure an die Eltern auf die Kinder einzuwirken interessierte es diese nicht;Es war leider auch nicht ersichtlich das seitens des Hotel-Managment entsprechende auf die Vorkommnisse reagiert wurde. Ein Super-Top-Hotel maht sich mit solchen Zuständen seinen sehr guten Ruf kaputt. Wir werden nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen. SCHADE.. aber Gast/Kunde ist König hat auch seine Grenzen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team