- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Clubanlage mit ca. 450 Zimmern, Haupthaus,Hotelnebengebäude und 2-bis 3-stöckige Bungalowhäuser (könnten schon mal von außen eine Renovierung vertragen), riesige Gartenanlage (sehr geflegt), mehrere Pools (auch mit Rutschen, Ruhepool), mehrere A-la-carte-Restaurants( mit Reservierung), Tja Telefonkosten (Handy) von der Türkei nach Deutschland sind nicht sehr verbraucherfreundlich, aber man kann ja durch das kostenlose WLAN übers Internet telefonieren. Wer es richtig warm haben möchte : Wasser und Luft - ab Juli ist es richtig heiß ,Preis-Leistungsniveau ist ok,
Die Größe des Doppelzimmers war ok. Die Möblierung war auch in Ordnung. Allerdings wäre mal eine Erneuerung wünschenswert (Teppichboden inklusive). Minibar war gut gefüllt ,auch mit Bier. Die Marke kannte ich nicht. Ein neuer Fernseher wäre auch mal an der Reihe. Als LCD älterer Bauart hatte er einen sehr schlechten Betrachtungswinkel. Das ZDF hatte immer mal Aussetzer. Die Reinigung hat sehr gut geklappt. Der Safe ist immer im Preis mit drin - das ist gut. Klimaanlage hat gut gekühlt, totz 40°C Außentemperatur.
viele Bars,Getränke gibt es 24h, mindestens eine Bar hat immer offen Essen kann man den ganzen Tag in hervorragender Qualität, Man muß schon sich selbst disziplinieren, um nicht fett zu werden - Trennkost hilft da schon : bei dem riesigen Gemüse-u. Fleischangbot kein Problem ! im Hauptrestaurant sehr freundliche Bedienung,die Stühle waren aber schon etwas abgenutzt und fleckig ( naja, wenn die "Kleinen" mal wieder kleckern)
Das Personal ist an sich freundlich , bis auf ein paar Leute... Man kann sich in der Anlage gut mit deutsch verständigen ,auch wenn im Sommer das Russisch überwiegt. Früher war der Arzt fast den größten Teil des Tages in der Anlage anzutreffen. Das ist auch nicht mehr so. Er muß von woanders hergeholt werden. Wahrscheinlich gibt es zu wenig Kranke und Verletzte. Wenn man ein Problem mit dem Zimmer hat, wird sofort geholfen !
Der Club liegt ja gleich am eigenen Strandbereich. Es ist bis auf den Lärm (Abendveranstaltung)der angrenzenden 2 Clubanlagen ruhig Der Flughafen ist eine dreiveiertel Stunde entfernt. Zum Einkaufen nach Kadryie muß man ein Stück mit dem Dolmus fahren. Ausflüge sind reichlich möglich : Empfehlung : Rafting - ein toller Spass für die ganze Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufrdringlich. Das fand ich gut. Die abendlichen Schows weniger. Vor ein paar Jahren war da mehr Qualität drin. Ist warscheinllich zu teuer geworden. Es gab nur eine Stegparty in den 2 Wochen.Leider war die Musik ein Katastrophe.Der größte Teil der Urlauber war ja nun wirklich nicht zwischen 15 und 25 Jahren. Einkaufen in den Geschäften in der Anlage war wie immer ... teuer. Der Preis der "Bild" steigt auch jedes Jahr. Das (kostenpfl.) Internetzimmer haben wir nicht genutzt. Internet übers kostenlose WLAN mit dem Handy in der Lobby hat uns gereicht. Liegen und Sonnenschirme waren im Garten in sehr reichlicher Zahl vorhanden. Mit dem Reinigen der Liegen hätte mal aber vorher anfagen können, bevor die Urlauber drauf liegen. Den Kinderclub haben wir nicht gebraucht. Leider fing die Disco immer sehr spät erst an und einen anheizenden DJ gab es nicht. Der Fitnessraum war schon besser ausgestattet als die Jahre zuvor : einige Geräte waren neu.Aber vom Standard in D noch weit entfernt. Der Ruhepool ist 25m lang.Da kann man jeden Tag seinen Bahnen schwimmen. Die Pools waren sauber. Es kam jeden Tag frisches Wasser rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team