Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Tennisfrust durch Konzeptänderung des Managements
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für Tennis begeisterte Menschen. Aufgrund eines geänderten Konzeptes standen den Urlaubern keine qualitativ und quantitativ ausreichende Anzahl von Plätzen für ihren Sport zur Verfügung. Die neue Tennisakademie beanspruchte die überwiegende Anzahl der rund 50 Plätze für diverse Turniere. Frustierend, daher kommen wir nicht mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzenküche mit einem breit gefächertem Angebot, super.


    Service
  • Gut
  • Super freundliche Mitarbeiter, die sich an das Hygienekonzept durchweg gehalten haben. Insbesondere russische Gäste, z.B. Jugendliche und Kinder mit Trainern, hatten von Covid 19 Gefahren noch nichts gehört und trugen grundsätzlich keine Schutzmasken während der Transferfahrten zu den Aussenplätzen und auch im Restaursntbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Insellage, aber Nachbarorte und umliegende Märkte sind per Bus und Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Breites Angebot für Kinder, für Tennis begeisterte Sportler eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin Als erstes möchten wir uns bei İhnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auch HolidayCheck zu bewerten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und den jeweiligen Abteilungsleitern weitergegeben. Ihre Anregung über die nicht ausreichenden Tennisplätze haben wir natürlich auch weitergegeben. Um den Gästen weiterhin einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. In unserem Hotel finden jede Zeit berufliche Schulungen statt und auch werden Ihre Erfahrungen in der Schulung bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Megasaray Club Belek