- Wasser im Pool generell zu kalt, gerade für kleine Kinder bei den Rutschen, für die frühen Monate kann man es mit wenig Aufwand auch beheizen - Tolles Angebot Essens- und Getränketechnisch im Aussenbereich und Innenbereich - Es gab endlich Eis, leider kein selbsthergestelltes, sondern Langnese, welches aber gut war - Abendanimation im Innenbereich schwach (viel zu laut, Halle in die Jahre gekommen) - Abendanimation ab 14.4. außen war super ???? - Hotelzimmer in die Jahre gekommen und Ausbesserungen nur sehr gefuscht ausgebessert - Indoor-Kidsbereich sehr zu empfehlen, sehr schön - Weitere Geschäfte, wie z. B. Market, Fotograf und Juwelier erscheinen teuer für türkische Verhältnisse zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Milch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Milch, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem wunderschönen Urlaub mit Ihrer kleinen Familie im April. Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielfältiges Speise- und Getränkeangebot im Innen- und Außenbereich gefallen hat und Ihnen der Kinderbereich im Innenbereich sehr gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass das Wasser im Pool, insbesondere auf den Rutschen, für Ihre kleinen Kinder im Allgemeinen zu kalt ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der ständigen Wasserzirkulation in der Rutsche eine Nutzung mit Heizung nicht möglich ist. Gerne würden wir Sie auch in der Sommersaison wieder bei uns begrüßen, wenn wir die Nutzung im Außenbereich witterungsbedingt einschränken müssen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Abendprogramm gefallen hat, das ab dem 14. April im Außenbereich startet. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wiederzusehen, damit Sie an allen unseren Außenbereichen und Aktivitäten teilnehmen können, die Sie aufgrund der Wetterbedingungen nicht nutzen konnten, und um Ihnen einen noch schöneren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels