- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Anlage, verteilt auf mehrere Häuser. Kein Bunker wie so oft zu sehen. Toller gepflegter Garten und Strand. Auch die Häuser sehr sauber.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer lag im D Block und war sehr gut zentral. Jeden Tag wurde gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Das einzige Manko :, die Minibalkone Diese sind in jedem Haus So klein, dass man eigentlich nur stehen kann. Abends noch draußen sitzen... Unmöglich.
Sehr lecker und vielfältig. Eigentlich kann man zu jeder Stunde irgendwo was essen oder trinken. Ausschilderung wäre noch sinnvoll gewesen. Quasi wo was zu essen gibt. So musste man zu der Stelle gehen und nachschauen. Atmosphäre leider wie in einer Kantine. Von Ruhe weit gefehlt. Überall laufende und drängenden Gäste, Kinder Geschrei. Masken werden am Eingang verteilt, aber leider werden die Gäste nicht drauf hingewiesen, diese auch zu tragen . Abstand halten die meisten Gäste nicht ein und auch Masken werden fast nirgendwo getragen. Nur die Kellner und Arbeiter halten sich daran. Bei vielen ausländischen Gästen :Fehlanzeige! Sich dort nicht anzustecken ist dann Glückssache.
Loben möchte ich als erstes die "kleinen" Arbeiter. Die zwei älteren Herren am Pool und dem Strand haben sich die Beine wund gelaufen. Sie haben Müll gelehrt, Dreck aufgehoben, Liegen oder Schirme geschleppt, wenn diese für Gäste benötigt wurden. Und dabei trotz der Hitze und der Maske sehr freundlich. Auch viele Keller und an den Buffets sehr zuvorkommend und freundlich. Tische wurden für nächste Gäste direkt sauber gemacht. Obwohl viele Ukrainer sich wie Schweine verhalten haben. Das Personal an der Rezeption fand ich persönlich nicht sehr freundlich. Die Anastasia war bei der Ankunft überhaupt nicht zuvorkommend, obwohl wir eine lange Reise hinter uns hatten und ich sie gebeten hatte uns zu sagen wo die Kinder essen können. Da meinte sie nur, wir sollen im Plan schauen. Im Plan stehen aber keine Urzeiten, wo was aufhat. Dann rennt man als Unbekannte rum, kennt sich nicht aus und sucht die Futterstelle. Zum Schluss half uns wieder der kleine Arbeiter. Animation jeden Tag. Ob Sport, Tanzen, Spielen... Super Kinder waren im Miniclub und hatten super viel Spaß. Kinderdisco war schön, aber irgendwann auch nervig. Immer das gleiche und extrem voll.
Das Hotel liegt eher außerhalb. Nach Belek oder Lara braucht man ein Taxi, für 25€ eine Fahrt. Die Reiseveranstalter bieten Einkaufsfahrten an, aber es geht eher in ausgesuchte Center. Dort Handeln nicht möglich. Zum Flughafen sind es eigentlich nur 30 Minuten Fahrt, aber wenn viele Hotels angefahren werden, dauert es locker über eine Stunde. Ausflüge hauptsächlich über die Veranstalter buchbar. Die versuchen wirklich zu verkaufen und reden alles wunderbar an. Wir selbst haben die Einkaufstour gemacht. Haben dort nichts gefunden, mussten aber auf andere warten. Obwohl vorher von "individueller" Fahrt gesprochen wurde. In Lara sind wir ausgestiegen und sind selbst los gezogen. Klar, man wird angesprochen, aber ich fand die Leute nicht so aufdringlich wie angesagt. Schiffstour würde ich nicht empfehlen. Dafür hat die Ecke nicht viel zu bieten. Delfin Show war nett und auch das Schwimmen mit ihnen haben wir gemacht. Aber der Veranstaltung ging es auch nur um Geldmacherei. Für jedes Foto musste man zahlen und selbst konnte man nicht so nah dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles wird im Hotel angeboten und das ist prima. Sie denken sich immer wieder was neues aus. Aber in der Nähe des hotels gibt es nichts. Und wenn man mal das Hotel verlassen möchte, ist man auf Auto angewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten.Die Themen die Sie bei Ihrer Bewertung angegeben haben und als Mängel beschrieben haben, haben wir bei den Management weitergegeben und werden uns Mühe geben, diese zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Club Megasaray Guest Relation