Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Top - Hotel mit kleinen Schwächen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum 3. Mal da gewesen. "Ultra inclusive" trifft nicht zu. In den Herbstferien 2010 war nur noch 1 A-la-carte-Restaurant geöffnet, und dies war nur mit Zuschlag zu bekommen, wenn überhaupt. Viele Restaurants waren schon geschlossen. Beim stets hervorragenden und reichhaltigen Essen wurde nicht gespart, außer beim Türkei-typischen Lamm. In einer Woche wurden nur 2 Lamm-Speisen angeboten: Lamm-Hals (viel Knochen, wenig Fleisch), und Lamm-Hackbraten, wobei hier der Lamm-/Schaf-Anteil nicht genau definiert werden konnte. Auf Nachfrage an der Rezeption, was denn "ultra inclusive" bedeute, wurde die 24-Stunden-Öffnungszeit der Bar benannt, und das einzige geöffnete a-la-carte-Restaurant. Nicht einmal "all-inclusive" also. Importierte Alkoholika konnte ich nicht entdecken. Service war top: Freundlich und schnell. Wenn einmal nicht schnell, dann wenigstens freundlich. Erwähnungswert: WLAN an 2 Stellen in der Club-Anlage, kostenlos selbstverständlich. Im Zimmer kein Empfang. Spa- und Saunabereich: 3 von 6 Punkten. Keine Sitzmöglichkeiten in der Männer-Umkleide (neuer Bereich!), nur noch wenige Schlüssel vorhanden bei den Gepäckfächern, die meisten hatten aufgebohrte Schlösser. Deckenplatte in der Umkleide heraus gebrochen. Langer, dunkler Gang von der Umkleide zum Hamam und zur Sauna. Eine der zwei Duschen defekt. Akuter Badetuchmangel im Spa-Bereich. Es entstand der Eindruck, dass 4 Wochen vor dem Schließen der Anlage keine Investitionen und Reparaturen mehr getätigt würden. Trotzdem: Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team