- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 3. Mal da gewesen. "Ultra inclusive" trifft nicht zu. In den Herbstferien 2010 war nur noch 1 A-la-carte-Restaurant geöffnet, und dies war nur mit Zuschlag zu bekommen, wenn überhaupt. Viele Restaurants waren schon geschlossen. Beim stets hervorragenden und reichhaltigen Essen wurde nicht gespart, außer beim Türkei-typischen Lamm. In einer Woche wurden nur 2 Lamm-Speisen angeboten: Lamm-Hals (viel Knochen, wenig Fleisch), und Lamm-Hackbraten, wobei hier der Lamm-/Schaf-Anteil nicht genau definiert werden konnte. Auf Nachfrage an der Rezeption, was denn "ultra inclusive" bedeute, wurde die 24-Stunden-Öffnungszeit der Bar benannt, und das einzige geöffnete a-la-carte-Restaurant. Nicht einmal "all-inclusive" also. Importierte Alkoholika konnte ich nicht entdecken. Service war top: Freundlich und schnell. Wenn einmal nicht schnell, dann wenigstens freundlich. Erwähnungswert: WLAN an 2 Stellen in der Club-Anlage, kostenlos selbstverständlich. Im Zimmer kein Empfang. Spa- und Saunabereich: 3 von 6 Punkten. Keine Sitzmöglichkeiten in der Männer-Umkleide (neuer Bereich!), nur noch wenige Schlüssel vorhanden bei den Gepäckfächern, die meisten hatten aufgebohrte Schlösser. Deckenplatte in der Umkleide heraus gebrochen. Langer, dunkler Gang von der Umkleide zum Hamam und zur Sauna. Eine der zwei Duschen defekt. Akuter Badetuchmangel im Spa-Bereich. Es entstand der Eindruck, dass 4 Wochen vor dem Schließen der Anlage keine Investitionen und Reparaturen mehr getätigt würden. Trotzdem: Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team