- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr schöne Anlage , alles liegt nah beieinander. Sehr schönes Zimmer tolle Pools wunderschöner Strand kommen auf jeden Fall wieder
Wir hatten ein Swim up Zimmer es war fantastisch, Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber . Wir hatten eine Nespresso maschine verschiedene Kaffeesorten , Wasserkocher verschiedene Teesorten außerdem eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde und ein Körbchen mit Süssem und knabbergebäck aufm Zimmer . Würde es sofort wieder buchen . Morgens aufstehen und eine Tasse Kaffee auf der Terasse trinken die übrigens mit 2 Liegen , Tisch und Sonnenschrirm ausgestattet war .
Köstliches ,abwechslungsreiches Essen wer da nichts findet oder meckert ist nichts gewöhnt . Ob im Restaurant oder Snackbar fantastisch. Waren schon in vielen Hotels aber so eine wunderschöne Auswahl haben wir noch nicht gesehen und auch sehr lecker dazu . Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Hilfsbereites, freundliches und zuvorkommendes Personal . Noch nie in einem Hotel erlebt würde sofort 10 Sonnen dafür vergeben.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand das einzige wenn man das Hotel verlassen will muss man etwas fahren (mit dem Bus 1 Euro , Taxi 10 Euro )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei , da wir doch lieber am Strand sind und die Pools eher im Vorbeigehen gesehen haben können wir nicht wirklich etwas darüber sagen bzw schreiben allerdings das was wir gesehen haben hat uns gefallen vor allem für Familien mit Kinder ist es das perfekte Hotel. ------Wir haben so ein tolles Animationsprogramm noch nie gesehen sehr freundliche Animateure ob Tagsüber oder Abends , da möchten wir uns bei Koray Altinpinar für seine hervorragende Arbeit bedanken er versteht wirklich seine Arbeit wer solch ein Programm auf die Beine stellt ist ein wahrer Künstler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Basar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck mit diesen netten Worten zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Megasaray Club Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Megasaray Club Belek