- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meiner Meinung nach ist das Hotel in einem super Zustand, was südliche Verhältnisse anbelangt. Unser Zimmer war neu renoviert und wurde täglich gesäubert. Die Gartenanlage war ein Traum. Ein Lob an die fleißigen Mitarbeiter, die man auch in der größten Hitze immer daran arbeiten sah, dass es so blieb. Auch die sanitären Anlagen außerhalb des Zimmers waren in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich musste in unserem Urlaub zum Hotelarzt. Der ist wirklich freundlich und kompetent.
Unser Zimmer war groß und hatte ein geräumiges Bad mit Dusche, in der zwei Personen gleichzeitig genügend Platz hatten. Auch der Balkon hatte eine gute Größe und lag ruhig. Wir hatten Zimmer 4214, was ich jedem nur empfehlen kann. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt (egal, ob sie auf dem Boden lagen oder nicht), die Minibar war stets voll. Was soll ich sagen, es gab nichts zu meckern. Unser erstes Zimmer hingegen (5214) war zu klein für zwei Personen (sowohl Zimmer als auch Bad). Hier wollten wir so schnell wie möglich raus. Es stand noch nicht einmal ein Tisch oder Stuhl drin und wir haben uns direkt gefragt, wo wir unsere leeren Koffer abstellen sollen. Im Vergleich zu unserem zweiten Zimmer war auch der Schrank wesentlich kleiner. Tipp: Bei den Blöcken O1-3 zügig zusehen ein neues Zimmer zu bekommen.
Hier lässt sich nur sagen: Spitzenmäßig!!!!! Kleiner Tipp: Vor dem Urlaub eine Diät machen.
Hier gibt es gar nichts zu meckern. Die Kellner haben einen superlangen Arbeitstag und sind trotzdem sehr freundlich. Das würde man in Deutschland so nicht erleben. Das gilt auch für das übrige Personal. Eine kleine Einschränkung vielleicht. Bei Beschwerden muss man bei der Rezeption etwas hartnäckiger sein. Die Herrschaften neigen mitunter dazu, einen ein wenig zu vertrösten. Wir hatten ein paar Probleme mit unserem zunächst zugewiesenen Zimmer. Da mussten wir schon etwas deutlicher werden.... Dann hat aber alles reibungslos geklappt und wir haben sogar einen Gutschein für 15 Minuten Massage pro Person geschenkt bekommen.
Die Transferzeit zum Flughafen ist recht kurz, so dass man nicht viel Urlaubszeit verliert. Um das Hotel herum gibt es aber nur zwei kleinere Ortschaften, die für mich persönlich jetzt nicht der Bringer waren. Aber das Hotel gleicht alles wieder aus, so dass man auf umliegende Ortschaften nicht angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in allen Hotels gab es auch hier das Problem der Liegenreservierung. Es gab aber auch immer die Möglichkeit, Personal anzusprechen, was einem dann Liege und Schirm brachte. Die Animation war im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich besser und stets freundlich und bemüht. Leider haben wir die "Best of broadway Show" verpasst. Das Wasserballet aber hat uns super gefallen. Auch die Tagesanimation war um Längen besser als im letzten Jahr, wo sich viele Dinge wiederholten. Man merkte, dass die Animateure mit mehr Spaß bei der Sache waren. Dies galt auch für den Umgang mit Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team